Futter in PET-Flaschen

Diskutiere Futter in PET-Flaschen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Stefan. Deinen Tip mit den PET-Flaschen fand ich gut! Da ich auch einigen Vorrat an Futter habe, fülle ich diese in meine leeren...
R

Rappy

Guest
Hallo Stefan.

Deinen Tip mit den PET-Flaschen fand ich gut! Da ich auch einigen Vorrat an Futter habe, fülle ich diese in meine leeren Volvic-Flaschen!

Habe die Flaschen mit heißem Wasser ausgespült und nun stehen diese zum Trocknen in der Küche! Und sie stehen, und sie stehen und sie stehen..-..bald packe ich den Fön aus :D :D
 
hi,

ich haba das futter in einem vogelsandeimer mit deckel. da hab ich bisher keine probs mit gehabt.

futter in pet flaschen. auchnicht schlecht. ist warschnlich einfacher mit der dosierung.
 
EBEN :D Lässt sich so schön schütten und EInfüllen dürfte mit einem Trichter auch ganz gut gehen.. :D

Jetzt muss uns Stefan nur noch sagen, wie man die Flaschen VOR zwei Wochen trocken kriegt.. *lach* :D
 
Ich habe meine Futterbox (mit Deckel) bei Ikea gekauft! Da passt ne Menge rein! Tja,, was gibt es denn auch nicht bei Ikea :D
 
Hallo Rappy,

> Und sie stehen, und sie stehen und sie stehen..-..bald packe ich den Fön aus

Geduld. Es dauert schon so 1-2 Wochen, bis die Dinger trocken sind.

Viele Grüße,
Stefan
 
Letztens gab es bei Aldi große Kaffee-Aludosen mit Deckel aus Plastik für 99 Cent. Die habe ich mal als Futterbehälter besorgt.
 
futter in buddeln

moin moin,


ich bin auch schon länger am gucken, worin ich denn ma meine körners lager soll....im moment imm in den tüten in denen ich es auch kaufe....

sone buddeln vielleicht garnich schlecht...

aber, fängt das darin nich an zu schwitzen,,,???:?






mister
 
@Stefan:

ich habe sie schon mit dem Hals nach unten in den Kasten gestellt....sonst sind sie trocken und die Staubschicht am Boden ist so hoch, dass ich sie WIEDER auswaschen muss.. *lach* :D :D

@Mister:

wenn keine Feuchtigkeit in der Flasche ist....was soll dann schwitzen?? :D :D
 
Ich habe auch schon PET-Flaschen ausgewaschen, um sie dann weiter zu verwenden. Wenn man sie erst auf den Kopf stellt. tropfen sie zwar gut ab, aber die Restfeuchtigkeit kann nicht verdunsten. Deshalb habe ich sie auf den Heizkörper gelegt , dann klappt das ganz gut in verhältnismäßig kurzer Zeit;)
 
Thema: Futter in PET-Flaschen

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
441
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
532
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
673
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben