ebay

Diskutiere ebay im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hey habe bei ebay einen papageienfreisitz ersteigert.er ist 1,45 groß mit stangen,futterschüsseln,schauckel und leider.habe dafür 41 euro...
G

goldini

Guest
hey
habe bei ebay einen papageienfreisitz ersteigert.er ist 1,45 groß mit stangen,futterschüsseln,schauckel und leider.habe dafür 41 euro gezahlt.war das günstig?habe nämlich keine ahnung was so was kostet!


grüße alle
goldini
 
ich glaube so was kostet um di 50-100 eur, die einfache version..bin mir aber nicht sicher
 
kommt auf das modell an. schau doch mal in shops wieviel ein ähnlicher kostet.

z.B. www.bird-box.de


mfg
sbari
 
Thema: ebay

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.809
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.908
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
991
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben