Was tolles für die Vögel bauen?

Diskutiere Was tolles für die Vögel bauen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Huhu Zusammen, meien zwei Rosellasittiche flattern wahnsinnig gerne durch die Gegend und suchen sich dann ihre Sitztplätze gerne auf meienr...
Soo Ihr lieben Ideenbringer :=)

Ich war heute im Baumarkt und weil ich irgendwie jede Idee gut fand habe ich weit über 60 Euro dagelassen *g*

Jetzt wird gesägt und gehämmert - Bericht folgen :=)

Danke nochmal für die vielen tollen Ideen!
 
Jeder Schritt wird Bildlich festgehalten :=)

Witzig ist schonmal, dass ich ein großes Loch in Form eines Kreises in einer dicken Holzplatte brauchte und was macht Frau dann ohne Kreissäge? Eben, sie nimmt den SChlagbohrer :)

Es bleibt spannend...
 
Thema: Was tolles für die Vögel bauen?
Zurück
Oben