Mal von "Putz"frau zu "Putz"frau/Mann

Diskutiere Mal von "Putz"frau zu "Putz"frau/Mann im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallochen, ich weiß nicht ob dieses "alltägliche" "Problem" schon mal behandelt wurde, aber hat irgendjemand ev. hier ein Tip, Rat oder...
..Vanodine V 18 hat aber den Nachteil, dass man mit Wasser nachwischen muss und das ist umständlicher:p
 
iss dafür für die vögel ungefährlicher als die chemie aus dem bad ;) :p ;)
 
Kenn ich..und hab wunde Knie vom Wegkratzen....


aber ich sprüh seit längerem sämtliche" feinheiten" meiner Grauen mit AMWAY ein...und wische einmal drüber..und WEG!

Vor allem 95% biologisch abbaubar!

Seitdem gehts meinen Knien wieder gutti *lol*


Liebe Grüsse
Petra
 
Verdrecken Eure Geierchen nur Möbel und den Boden? Meine lieben auf den Boxen von meinem Freund zu hocken. Der könnte heulen, weil die beiden nicht nur alles vollk...., sondern auch mit Begeisterung an den guten Teilen rumnagen :D. Und von meinen Gardinen mal ganz zu schweigen...


LG Sandra :0-
 
Original geschrieben von claudia k.
... gehen bedingt durch die bußbodenheizung .....
:D :D :D
Aha. Frauchen muss büßen. Daher "Bußbodenheizung";) ;) ;)
Nix für ungut, Claudia :0-
 
Also ich bin da recht umweltfreundlich:

Benutze die grüne Rückseite von einem Spülschwamm und warmes Wasser, wenn du dann n bischen schrubbst geht es weg!
:D
 
Also ich habe zum Glück keinen Teppich, den hatte ich in der alten Wohnung, das war grausam, der war beim Auszug eher grün als hellgrau :k und ich musste einen neuen verlegen lassen.

Mit Laminat ist es da natürlich einfacher :D Auch ich habe über all Zewa zur Hand, oder feuchte Tücher. Ich mache es auch immer sofort weg, auch wenns nervt, aber dann muss ich nicht so schrubben, wenns trocken ist. Natürlich kriegt man es auch hin und wieder nicht mit und findet später was getrocknetes :D Da hilft dann auch bei mir entweder Badreingier, Glasreiniger, Essigreiniger oder sonstwas und geduldiges wegrubbeln :k
 
Wer im Vogelzimmer einen Teppich hat, ist wirklich zu bedauern ... um so mehr, je größer die Vögel und die ... :D
 
Tja lieber Cris, leider hatte ich die Wohnung schon BEVOR Rocky kam. Und bei mir gibts kein "Vogelzimmer", die komplette Wohnung ist das "Vogelzimmer", nur heute halt mit Laminat ;)
 
Thema: Mal von "Putz"frau zu "Putz"frau/Mann
Zurück
Oben