Bast-Spielzeug Marke Eigenbau

Diskutiere Bast-Spielzeug Marke Eigenbau im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi zusammen, da ja manchmal nach preiswertem Spielzeug gefragt wird, dachte ich mir, ich mache zum Thema Bast-Spielzeug einen gesonderten...
Christian

Christian

Moderator
Beiträge
10.764
Hi zusammen,

da ja manchmal nach preiswertem Spielzeug gefragt wird, dachte ich mir, ich mache zum Thema Bast-Spielzeug einen gesonderten Beitrag.

Unsere Viererbande hat ja etliches Spielzeug, aber selbstgebasteltes aus Naturbast ist ihr absoluter Favorit.

So z.B. dieses geflochtene Seil, an dem man nicht nur super klettern, sondern auch hervorragend Nagen kann :D
 

Anhänge

  • aymaras8.jpg
    aymaras8.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 126
Auch sehr beliebt sind Bastbüschel ... unsere Wellie-Henne gibt nicht eher auf, bis sie den Knoten in der Mitte durch hat :D
Mittlerweile knoten wir die Dinger nämlich am Gitter fest.
 

Anhänge

  • wellies3.jpg
    wellies3.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 117
Der absolute Knaller für Yupanka unseren Aymara-Hahn ist aber dieses Mini-Seil mit Glöckchen ... er liebt es, das ausgefranste Ende zu benagen und die einzelnen Fasern rauszurupfen.
 

Anhänge

  • aymaras7.jpg
    aymaras7.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 114
Thema: Bast-Spielzeug Marke Eigenbau

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
6
Aufrufe
968
Miss Daisy
Miss Daisy
K
Antworten
31
Aufrufe
2.658
Christian
Christian
I
Antworten
8
Aufrufe
566
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben