Freivoliere - wer hat - wer kenn Anbieter?

Diskutiere Freivoliere - wer hat - wer kenn Anbieter? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Allerseits, hier einmal eine Frage an diejenigen, die Vögel in einer Freivoliere im Garten halten (KEINE SITTICHE!): Kennt jemand...
D

die Mösch

Guest
Hallo Allerseits,

hier einmal eine Frage an diejenigen, die Vögel in einer Freivoliere im Garten halten (KEINE SITTICHE!):
Kennt jemand Firmen, die Freivolieren anbieten mit Schutzhaus/-möglichkeit?

Ich überlege, ob ich mir eine Voliere im Garten aufstelle - allerdings nur für winterharte Vögel, die kein beheiztes Schutzhaus benötigen (z.B. Bartzeisig, Mexikanische Karmingimpel).

Was habt Ihr aufgebaut?
 
frag mal bei joba an. vielleicht kann der dir helfen :D .
 
Thema: Freivoliere - wer hat - wer kenn Anbieter?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben