Hersteller von Volieren

Diskutiere Hersteller von Volieren im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kennt jemand einen Hersteller von Volieren? Es gibt doch z. B. von Feroplast die Volieren, aber die Firma ist nicht im Internet zu...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

kennt jemand einen Hersteller von Volieren? Es gibt doch
z. B. von Feroplast die Volieren, aber die Firma ist nicht im Internet zu finden. Es kann ruhig ein ausländischer Hersteller sein.

Weiß jemand, welche Suchmaschine man in Italien verwendet?

Liebe Grüße

Tatjana
 
Hallo Tatjana
Die Internetadresse von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] : http://www.ferplast.com/de/home.htm
Einen schönen Sonntag
P.S. Zu meinem Entsetzen habe ich festgestellt, daß diese Firma immer noch runde Käfige im Sortiment hat. Eine Vogelhaltung darin kann man schon als Tierquälerei bezeichnen.
[Geändert von Alfred Klein am 20-05-2001 um 12:57]
 
Thema: Hersteller von Volieren

Neueste Beiträge

Zurück
Oben