Volierenbau aus vorhandene Glasgewächshaus

Diskutiere Volierenbau aus vorhandene Glasgewächshaus im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! nachdem ich hier so einiges über Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] gelesen hab stellen sich doch noch einige Fragen zu meinen...
D

DEA&Pleitegeier

Guest
Hallo!

nachdem ich hier so einiges über Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] gelesen hab stellen sich doch noch einige Fragen zu meinen Vorhaben!
Haben da im Garten ein Gewächshaus (4 mal 2,5 m)stehen.
Total aus Milchglas. Will nach vorne hin nach etwa 2 m aussenVoliere) anbauen.mit dem Anbau hab ich nicht so das Problem aber: Innenraum, zu kalt im Winter und zu heiss im Sommer!
Will Dach und Rückwand isolieren und mit schalbrettern aumsäumen. so, soweit so gut!
aber nun kommt es hab bisher ne Zimmervoliere gehabt und mir keinen gedanken wegen em Winter gemacht. Reicht es wenn ich innen noch eine Ecke abtrenn isoliere und mit schalbrettern um..........! oder geht da der Frost auch durch? Muss ich dann heissen? wie???? nach vorne hin wollt ich ein drittel offen lassen und rest auch mit scheiben zulassen .
ohje wieder zu einfach gedach! Vielleicht hat jemand hilfreiche Vorschläge bin leicht verzweifelt.
Rein kommen da auf alle Fälle Ziegen und Schildsittich und ich bin am überlegen ein paar Pennantsittiche dazuzusetzen.(was kosten die so?)
Also schon mal Dank im vorraus

Gruss DEA
 
Thema: Volierenbau aus vorhandene Glasgewächshaus

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
340
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.186
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
873
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.682
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.442
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben