wo bekomme ich eine Voliere?

Diskutiere wo bekomme ich eine Voliere? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Könnt ihr mir vielleicht nochmal einen Tip geben? wenn wir in den nächsten 2-3 Wochen uns ein zweiten Graupapagei zulegen,brauchen wir ja einen...
Hallo,

die Gitterstäbe der Voliere sind verchromt und nicht hochglanzverzinkt !

Gruß
Christoph
 
Hallo Alexandra,

> hatte es mit der günstigen Variante von Ebay probiert! Hatte eine ersteigert und nicht mal ausgepackt furchtbar

Ich würd's nicht pauschalisieren. Natürlich kann man bei Ebay mal genauso ein Schnäppchen machen wie woanders. Voraussetzung ist halt (wie immer als aufgeklärter Kunde), dass man sich kundig macht, einen Marktüberblick hat, vor dem Kauf die richtigen Fragen stellt, und etwas Geduld mitbringt...

Ich kaufe viel und gerne bei Ebay. Aber halt nicht wahllos und schon gar nicht, weil's auf den ersten Blick preiswert scheint.

Viele Grüße,
Stefan
 
Thema: wo bekomme ich eine Voliere?
Zurück
Oben