Vogelkäfig...

Diskutiere Vogelkäfig... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Schaut mal was Ich bei ebay gefunden habe... Das ist doch viel zu klein für ein paar Graue. Wieso werden sowelche verkauft...
N

Nico

Guest
Hallo zusammen!

Schaut mal was Ich bei ebay gefunden habe...
Das ist doch viel zu klein für ein paar Graue.
Wieso werden sowelche verkauft?
Ist doch ne schweinerei, oderl?click

Liebe Grüße
Nico
 
wirklich ein wenig klein - es werden aber auch noch viiiel kleinere käfige angeboten. leider... da kann man wohl nichts machen - aber ich hoffe - alle geierliebhaber wissen, dass diese käfige nichts für unsere lieblinge sind...

crow
 
Also ohne dem Stativ würde es ca. den Maßen eines Wellipaares entsprechen..und das kann doch nicht sein.

Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben, mit der Frage ob er wirklich die Meinung vertritt, das die Tiere sich in diesem halben qm wohl fühlen können.

Gruß
Nico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Vogelkäfig...

Ähnliche Themen

JuliaDSC
Antworten
8
Aufrufe
1.334
JuliaDSC
JuliaDSC
H
Antworten
38
Aufrufe
2.361
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
24
Aufrufe
2.708
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben