Türkantenschoner

Diskutiere Türkantenschoner im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, irgendjemand wollte mal wissen wie man Türen vor den fliegenden Kreissägen schützt. Nachdem ich jetzt weiß wie man Fotos...
M

mugel

Guest
Hallo Zusammen,

irgendjemand wollte mal wissen wie man Türen vor den fliegenden Kreissägen schützt.
Nachdem ich jetzt weiß wie man Fotos bearbeitet kann ich euch meine Idee zeigen.

Ein Brett an der unteren Seite hab ich zwei Klemmen geschraubt, die eigentlich für Besenstiele an die Wand gehören. Auf der oberen Seite zwei Winkel mit einem Ast. Fertig! Nur leider etwas zu spät wie man sieht. Rettet aber den rest der Türe.

Gruß Margit
 

Anhänge

  • cimg1545.gif
    cimg1545.gif
    34,2 KB · Aufrufe: 198
Optisch schöne Lösung mit Aluprofil und Buchenstab!!!
 

Anhänge

  • 2003_0103bild0019.jpg
    2003_0103bild0019.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 82
Ich funktioniere immer

die Kleiderhaken, die man an die Türkante einhaken kann um, indem ich ein Brett oben drauf schraube. Klappt auch prima und ist verhältnismäßig günstig.
 
Thema: Türkantenschoner
Zurück
Oben