Stinkende Sitzbrettchen

Diskutiere Stinkende Sitzbrettchen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe gestern für meine beiden Nymphies in einem Zoogeschäft in Solingen 2 Eck-Sitzbrettchen gekauft. Die haben ganz komisch...
Also bitte!!!
1. Was heißt hier Fotomontage??? Das ist seine Krone!!!
2. Hatte ich eine offizielle Audienz bei Seiner Majestät ! Er hat mir sogar ein ganz privates Interview gegeben, von dessen Veröffentlichung ich aber absehe, da er zugekifft wie er war, doch seeeehr privates ausgeplaudert hat.......(Er hat mir sogar seinen nackten Bauch gezeigt.....kein schöner Anblick!). Aber wenn ich dermaßen angegriffen werde, überlege ich es doch noch zu veröffentlichen. Jeder hat das Recht verarscht zu werden. Auch Königshupen!!!!!!!
3. Hinschauen!!!! Nix Privatgemächer! Empfangssaal/ Thron! Augen auf!
4. Schmerzensgeld werde ICH einklagen, wegen dieser schmählichen Beleidigungen hier!SO! Und jetzt verklagt mich doch! Damit kommt ihr vor Gericht nicht durch!!! (Ich hab auch noch die offizielle Einladung! Ihr könnt mir gar nix!) Ausserdem klage ich wegen Verletzung MEINER Privatshäre!!! Meinen Realnamen ins Internet zu stellen!!!!!!!!!! Das ist doch wohl das Letzte!!! Darüber reden wir vor Gericht!
Vielleicht sollte Prinzessin Aggressiva vor Empfängen besser aufpassen was die Königliche Hoheit so konsumiert!
 
>1. Was heißt hier Fotomontage??? Das ist seine Krone!!!
Also bitte..... das sieht doch jeder Laie das das eine Montage ist.

>2. Hatte ich eine offizielle Audienz bei Seiner Majestät !
Nee hattest du nicht! Ich war uf de Arbeit und somit konnte dich keiner reinlassen

>Er hat mir sogar ein ganz privates Interview gegeben,
würde er nie tun! Der spricht nur über mich!!!

> da er zugekifft wie er war,
das gibt dann den nächsten Anklagepunkt! Dankeschön

> Jeder hat das Recht verarscht zu werden. Auch
>Königshupen!!!!!!!
Also, wenn hier gewissen Personen einen mega Aufstand machen weil sie meinen das sie nicht verarscht werden dürfen, dann möchte ich das Privileg auf jeden Fall auch für König Hupe in Anspruche nehmen!!!

>3. Hinschauen!!!! Nix Privatgemächer! Empfangssaal/ Thron!
Selber Augen auf!!! Privat!! Das Schloss ist sein Eigentum und somit privat! Der Empfangssaal ist kein öffentlicher Platz.

>4. Schmerzensgeld werde ICH einklagen,
mach doch mach doch nenenenenenene

>Ich hab auch noch die offizielle Einladung! Ihr könnt mir gar nix!
hattest du nicht!!! Wie gesagt, ich war uf de Arbeit... reingeschlichen haste dich.....

>Meinen Realnamen ins Internet zu stellen!!!!!!!!!!
ich dacht das wäre dein Künstlername als Paparazzi 8o
 
Wir sehen uns bei Gericht.
Lieber italienisches Nudel- oder deftiges Eintopfgericht?????????????

(Vielleicht sollten wir Angelika M.mit dazu bitten, da wir hier ihren Beitrag völlig zweckentfremdet haben!):D
 
Original geschrieben von Iggi
(Vielleicht sollten wir Angelika M.mit dazu bitten, da wir hier ihren Beitrag völlig zweckentfremdet haben!):D
Ups... glaube ich auch. Tut uns leid. Wir laden dich dann auf ein Eis ein :D
 
Hallo Angelika M.
Kommst du Sonntag zum Forentreffen nach Solingen? Dann können wir das da mit dem Eis gleich erledigen!:D Je nach Wetter kann es auch was Warmes sein.:D :D
 
Hallo Petra, hallo Iggi

Danke für die Einladung zum Eis. Wahrscheinlich komme ich am Sonntag nicht nach Solingen. Aber vielleicht ergibt sich ja mal eine andere Gelegenheit. :D
 
O.k.

Und wenn nicht, dürfen wir dann weiter ungestraft deine Beiträge verunstalten???:D :D :D
Wehe wenn sie losgelassen........:)
 
*prust*

Könnt Ihr bitte weitermachen? Das ist besser als jede Lachnummer auf RTL oder Sat.1!!!
Einfach genial! :D :D
 
Mmmmhhh.....was würde für uns dabei rausspringen???? Übernimmst du die Eiskosten für die Urspünglichen Beitragschreiber deren Themen wir vollmüllen????:) :) :)
 
Original geschrieben von Iggi
Mmmmhhh.....was würde für uns dabei rausspringen???? Übernimmst du die Eiskosten für die Urspünglichen Beitragschreiber deren Themen wir vollmüllen????:) :) :)


Kommt darauf an, was für eine Portion Angelika so verdrückt! :0- :D
 
Unterlassungsklage

@IGGI

übrigens habe ich heute eine Unterlassungsklage gegen dich erwirkt, du darfst bis auch weiteres keine Behauptungen bezüglich seiner Hohheit Hupe äußern.

Ferner darfst du ihm und seinem Palast nicht näher als 100m kommen (das heißt Bogen fahren um unser Haus :D)

Und jegliches Veröffentlichen von weiterem nicht autorisiertem Fotomaterial ist dir untersagt.

Heute nacht wird noch jemand vom mafiosischen Gericht kommen und die Kamera entsorgen.

Bei Zuwiederhandlung werden dir noch an Ort und Stelle die Betonschuhe in universalgröße angepaßt :S
 
Nänänänä......
Hier hab ich einen Bediensteten erwischt, wie er gerade rausfliegt! König Hupe ist ein mieser Arbeitgeber, der sich einen Dreck um Sozialpläne kümmert!!!!!!! Diese Ex- Angestellte hat 7 Kinder, 2 SOS-Patenkinder und eine pflegebedürftige Mutter!!!!!!!!!!!!! Die ist auf ihren Arbeitsplatz angewiesen.

Hab noch ne Ersatzkamera! Und Betonschuhe liebe ich. Damit bleibt man immer schön mit beiden Beinen auf dem Boden!
 
Hallo???!!! Kannst du nicht lesen????? ... Unterlassungsklage..... "Und jegliches Veröffentlichen von weiterem nicht autorisiertem Fotomaterialist dir untersagt. "... und jetzt veröffentlichst du schon wieder ein nicht freigegebens Foto!!!!8o

Das Bild entstand im Sommerpalast den Königs, und jetzt zeigst du auch noch seine Hoheit Prinzessin Aggressiva und die Anführerin des Geheimdienstes (008-Fury) ..... auch noch auf der Flucht ...
also, die zweite Veröffentlichung kommt mit in die Akte und wenn du noch eines Veröffentlichst (siehe Unterlassungsklage!!!!!) dann kommst du in Wochenenedarrest und zwar eingesperrt in einen Raum mit deinen Kindern. Bei erneuter Zuwiderhandlung erfolgt eine Geldbuße und 2 Std. Kampfkuscheln mit ... du weißt schon mit wem (grüne Speckjacke... schnauf.... gepflegtes Äußere...).
Also.... reiß dich zusammen!!

Das veröffentlichen des Fotos unserer Geheimagentin bringt dir die nächste Klage. Die kann ja nicht mehr ihren Beruf ausüben und muß sich ab jetzt verstecken. Tse... so was von Gedankenlos!!!
 
Und weil`s so schön ist, sieht man hier auch noch Claude, den Chefhektiker im Hofstaat von König Hupe mit 008 Fury und Prinzessin Aggressiva.......kurz bevor alle 3 NACKT im Bad verschwinden, während König Hupe wiedermal vollgedrönt in seinem Bett liegt................

Ist übrigens nett hier auf dieser Karibischen Insel......
 
Er hatte 2, 1 ist rausgeflogen....bleibt nur noch 1..... Naja, ich fürchte es geht bergab mit seinem Königreich......
Ach nee, ich hab ja noch Hupe-Petra vergessen.....die ihn auf Händen trägt und ihm die Füße küsst.....(haben Vögel eigendlich Schweißfüße?)

Karibische Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat soviele Bedienstete das du die mit deinem kleinen Ganovenhirn nicht zählen kannst.
Und seine Untertanten sind auf der ganzen Welt verteilt..... wer glaubst du hat dir gerade den Coktail gereicht? und denkst du wirklich du kannst ihm entfliehen? Wenn ja bist du naiv. Die Familie wird dich überall finden.

Ich hoffe der Coktail hat gut geschmeckt :p er wird dich nämlich ein bißchen schläfrig machen..

hahahahaha... (diabolisches Lachen)
 
Thema: Stinkende Sitzbrettchen

Ähnliche Themen

limetty
Antworten
24
Aufrufe
7.760
limetty
limetty
Seriema
Antworten
1
Aufrufe
1.540
Tiffani
Tiffani
Miki
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Rebecca
R
Zurück
Oben