Edelstahlnapf Detail´s

Diskutiere Edelstahlnapf Detail´s im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir vieleicht mal jemand der Edelstahlnäpfe bei bird-box gekauft hat sagen, ob der Draht fest an der Schale angebracht ist oder nicht. Dies...
H

Hauschi´s

Guest
Kann mir vieleicht mal jemand der Edelstahlnäpfe bei bird-box gekauft hat sagen, ob der Draht fest an der Schale angebracht ist oder nicht.
Dies geht nicht so richtig aus der Darstellung im Online Shop hervor..Will diese Schalen in ein Drehtablett stecken.

Dazu bräuchte ich auch noch die genauen Durchmesser der Schale am oberen Rand um die entsprechenden Löcher in das Tablett einarbeiten zu können.

speziell interessiert mich: Edelstahlnapf mit Schraubbefestigung - b9961 0,9 l 15 cm und Edelstahlnapf mit Schraubbefestigung - b9962 0,6 l 12 cm

Danke für Eure Hilfe
Dirk
 
Hi Dirk,

schick doch poster&forumid=78]Patrick[/URL] einfach eine PN und frag ihn selbst, ob seine Näpfe deinen Vorstellungen entsprechen;)
Er würde sie sicherlich auch vermessen:D
 
Egal jetzt, habe soeben bestellt.
Was nicht passt wird passend gemacht!

Dirk
 
Thema: Edelstahlnapf Detail´s

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.707
Tari
T
A
Antworten
15
Aufrufe
2.551
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
6
Aufrufe
774
Chiana
C
Zurück
Oben