Spielplatz Erweitert :d

Diskutiere Spielplatz Erweitert :d im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen. Unser Spielplatz wurde schon wieder erweitert, anbei ein Foto für "Neugierige" :D Danke dafür an Armin und Gabi vom...
R

Rappy

Guest
Hallo zusammen.

Unser Spielplatz wurde schon wieder erweitert, anbei ein Foto für "Neugierige" :D

Danke dafür an Armin und Gabi vom Bepposhop :)

..und bevor sich wieder einer beschwert: JA DER KÄFIG IST UNTER DEM MINDESTMASS 1mx1mx2m, aber die Türen sind normalerweise den ganzen Tag offen - derzeit MUSS ich sie geschlossen halten, da Rocco verletzt ist (s. Krankheitsforum) - alles klar?? :D
 
..und nun nochmal die neue Leiter mit Heizungsschutzbrettchen und festgeklemmtem Kletterbaum von VORNE :D
 
Hallo Sylvie,

vielen Dank für das Lob,

machen wir doch gerne für dich!

Schade, daß du keinen Hund hast, wir haben jetzt auch was für Hundis!

Herzliche Grüße, Armin

(In sehnsuchtsvoller Erwartung deiner nächsten Superduberspezialbestellung :D - bis dahin bringe ich unserer Daisy noch schnell das Fliegen bei, damit sie unsere Geier besser in den Griff kriegt!)
 
Hallo Armin.

Mein Mann hat eh schon gemeckert, weil wieder ein neues Teil hier herumhängt - wenn ich mir jetzt wegen euch auch noch einen Hund zulege, war ich wohl die längste Zeit verheiratet :D :D
 
Hallo Rappy,
wo hast Du denn die Leiter her???
Wollte ebensolche bei ebay ersteigern - hat mir aber jemand vor der Nase weggeschnappt. Bin dringend auf der Suche nach so einer Leiter ( Nicht allzu teuer ) für unsere Außenvoliere. Sobald es warm wird möchte ich diese neu gestlten um dann unsere zwei Geier wieder rauszulassen.
Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.
Grüßle Mausbär
 
Hallo.

Die Leiter habe ich von Armon & Gabi, sprich Bepposhop :D

http://www.bepposhop.de/

Falls du irgendwelche Sonderwünsche zwecks Form, Länge oder Farbe haben solltest, die beiden machen beinah alles möglich! Das Schöne daran ist, dass das Ganze auch noch in irgendeiner Art und Weise finanzierbar ist:)

Die Leiter hatte ich schon lange im Auge und sie ist nun mein ganzer Stolz :D :D
 
Alles klar, danke für Deine schnelle Antwort!!!
Da muß ich wohl mal mit den zweien Kontakt aufnehmen.
Grüßle Mausbär
 
Alles klar, danke für Deine schnelle Antwort!!!
Da muß ich wohl mal mit den zweien Kontakt aufnehmen.
Grüßle Mausbär
 
Thema: Spielplatz Erweitert :d

Ähnliche Themen

Zurück
Oben