Wellikäfig bei Ebay

Diskutiere Wellikäfig bei Ebay im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Braucht jemand einen neuen Käfig für seine Wellis? Käfig Ich finde, das ist ein gutes Angebot (ohne Plastikstangen versteht sich), schön groß...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Braucht jemand einen neuen Käfig für seine Wellis? Käfig

Ich finde, das ist ein gutes Angebot (ohne Plastikstangen versteht sich), schön groß. Wenn für eine Voliere der Platz nicht reicht.
 
höhö...zu spät...ich hab den gekauft...schon gestern oder vorgestern...da ziehen jetzt meine beiden kanaris ein.:)

achnee ich seh grad-den scheinen sie mehrfach zu haben...auch gut..mehr chancen für andere vögelis
 
Hallo,

ich auch :D gestern
bin schon total gespannt, vom Preis kann man ja wirklich nichts sagen...;)
Zum glück hatte der Verkäufer mehr davon :D
 
Thema: Wellikäfig bei Ebay

Ähnliche Themen

Seabiscuit
Antworten
4
Aufrufe
1.001
Sandraxx
Sandraxx
K
Antworten
15
Aufrufe
1.626
Kallemero
K
L
Antworten
4
Aufrufe
947
Cornelia
Cornelia
Zurück
Oben