Die Beppo-Kletterrolle

Diskutiere Die Beppo-Kletterrolle im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vor einiger Zeit ging meine Überlegung in Richtung Ikea-Kugel oder doch eher Kletterrolle!? Nun, ich hab´ mir gedacht, die Kletterrolle...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Hallo,

vor einiger Zeit ging meine Überlegung in Richtung Ikea-Kugel oder doch eher Kletterrolle!?
Nun, ich hab´ mir gedacht, die Kletterrolle ist stabiler und damit langlebiger ;).

Und hier ist sie:

Am mutigsten waren die Läufer
 
Skeptiker

Und das sind die zwei Skeptiker, die bleiben lieber in einiger Entfernung zu dem Unding sitzen :D
 
Die beiden Skeptiker üben sich erstmal im Synchron-Flügelstrecken :D
 
Hallo Ulrike,

dein Bericht kommt mir irgendwie bekannt vor :D
Meine haben auch zuerst einen großen Bogen um "das Ding" gemacht, und inzwischen ist es der Meetingpoint schlechthin :)
 
Eine Kletterrolle voll Wellensittiche, macht sich auch gut :D .

Rappy,

kauf sie ....., diese Rolle ist toll ....., gönn sie deinen Piepern ......., kauf sie ......, diese Rolle ist toll ......., gönn sie deinen Piepern ....., kauf sie .............. :D.

Und, hat die Hypnose schon gewirkt :D :D ?
 
Also ich habe so eine Kletterrolle im XXL-Format meinen grauen Geierchen bereits vor über 1 Monat ins Vogelzimmer gehängt.
Bisher hat sich noch keiner in die Nähe dieses Dings getraut...... :s :k :D
 
Hallo Ulrike,

schön mal wieder Fotos von Wasteli und Rocky zu sehen*freu


Aber Skeptiker? 8o Rocky? Versteh ich nicht, bei uns hat er immer die Damen vorgeschickt:D:D:D:D
 
sowie die Amazonen mögen das.
Dieser Platz ist immer heiß umstritten, obwohl noch genügend andere vorhanden sind.:D
 
@Sybille,

Bei Deinen Grauen scheint die Kletterrolle ja wirklich beliebt zu sein ;)
Ich hoffe ich habe das Ding nicht umsonst gekauft und meine Süssen finden auch irgendwann noch mal Gefallen daran :)
 
Hallo Evelin,

Ich hoffe ich habe das Ding nicht umsonst gekauft und meine Süssen finden auch irgendwann noch mal Gefallen daran
ich denke schon, dass die da irgendwann mal ran gehen. Ist halt bei den Grauchen immer so ein Ding mit neuen, "bösen, beißenden" Sachen.;) :D
Wenn ich die Amazonen nicht hätte, die immer als Vortester für die Grauen fungieren, würde alles auch viel viel länger dauern. Die Amas sind so neugierig, dass es oft nur Minuten braucht, bis sie zumindest schon mal das Neue berührt haben.
 
Original geschrieben von Sybille K
ich denke schon, dass die da irgendwann mal ran gehen. Ist halt bei den Grauchen immer so ein Ding mit neuen, "bösen, beißenden" Sachen.;) :D
Jaja, meine grauen Geierlein sind auf diesem Gebiet ziemliche Schisser.... :D .
Ansonsten frech wie Oskar, aber wenn was Neues ins Zimmer kommt, trauen sie sich erst mal kaum zu bewegen, vor lauter Angst, das Ding könnte evtl. beissen :D ;) ;) :0-
 
Also wenn ich mir das hier so ansehe, muss ich unbedingt eine Rolle kaufen. Ist ja super klasse wie scharf eure Geier da drauf sind. Na mal sehen, wie die nächste Beppo Bestellung aussieht und ob noch ein bißchen Platz im Paket ist :~ :0-
 
Thema: Die Beppo-Kletterrolle

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1.104
sigg
S
Wasteli
Antworten
1
Aufrufe
811
Evelin
E
S
Antworten
14
Aufrufe
1.224
Santho
S
Zurück
Oben