Volierendraht für Außenvoliere

Diskutiere Volierendraht für Außenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen! Gestern war die Freundin da, welche meine Außenvoliere baut. Wir haben gezeichnet, gerechnet und geplant. Im April wird sie das Teil...
U

Ute Osse

Guest
Hallöchen!
Gestern war die Freundin da, welche meine Außenvoliere baut. Wir haben gezeichnet, gerechnet und geplant. Im April wird sie das Teil im Garten aufbauen.
Meine Frage: Welche Gitterstärke und Abstand für Welli- Nymphieteil und welche Stärke und Abstand für Edel und Kakadu?
Wo habt ihr Draht bestellt / gekauft? Wen könnt ihr empfehlen?
Danke für jeden Hinweis!
:0-
 
hallo,

gitterstärke kann ich dir nich sagen, da ich kanarien hab, die das gitter, selbst wennes dünn ist, eh nicht durchkriegen.

gitter habe ich gekauft im aumarkt, da war es normal verzinkt - achtung zinknasen- und bei www.bird-box.de, galvanisch verzinkt - keine zinknasen.

welches jetzt besser für eine außenvoli ist kann ich dir nicht sagen, da ich eine zimmervoli habe.
 
Thema: Volierendraht für Außenvoliere
Zurück
Oben