Neuauflage - Käfig und Voierenbau.

Diskutiere Neuauflage - Käfig und Voierenbau. im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - eine Empfehlung in der neuen AZ-Ausgabe. Autor; E. Albrecht. Verlag Endeavour-Verlag, Kirchhunden Überarbeitete neue Auflage 204 Seiten...
H

hjb(52)

Guest
eine Empfehlung in der neuen AZ-Ausgabe.

Autor; E. Albrecht.

Verlag Endeavour-Verlag, Kirchhunden

Überarbeitete neue Auflage 204 Seiten, viele Abbildungen

Preis 29,95

Das Buch ist auch über die AZ-Geschäftsstelle zu beziehen.
www.azvogelzucht.de die Vereinshompage.

Für den Einen oder Anderen vielleicht interessant.#

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Bestellt

Schon Bestellt!!!!


Habe aber noch ne frage um mitglied im AZ zu werden muss man da erst eine ZG haben oder kann man da auch so reingehen.
Und wo kriege ich anmeldeformular her habe auf der Homepage nichts gefunden!
Gruß
Thomas
 
Zum Anmeldeformular: Augen auf! :D
Das springt einen ja förmlich an, wenn man die Site aufruft!
 
Vorsicht Tom,

denke an Kevin allein Zuhaus.

Er könnte nachtragend sein.

Natürlich kann man auch ohne ZG in der AZ sein. z.B. sind nicht alle Kanarienzüchter auch Aussteller, sondern züchten sie zur eigenen Erbauung als Sänger. Sie brauchen keine ZG.

Seit neuestem müssen aber alle Zuchten beim Ordnungsamt gemeldet sein. ( Nachwehe der Geflügelpest) Egal ob Enten, Fasane oder, oder.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Huach, ich muss meine Aussage auch etwas revidieren, man doch erst einmal links im Menü "Geschäftsstelle" anklicken, dann kommt oben rechts "Mitgliederantrag" oder so. :s
Ist aber trotzdem gut zu finden. ;)
 
Thema: Neuauflage - Käfig und Voierenbau.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben