Weinkorken

Diskutiere Weinkorken im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Huhu Ihr :) sacht mal spielen Eure auch so gerne mit Weinkorken? Ich habe heute 2 megagrosse Säcke abgestaubt *freuuu* Wielange kocht...
Verona ich kann dir Korken geben wenn du willst. Ein ganzen Paket brauchst bloss das reine Porto bezahlen.
 
Ah doch. Ne Mail. Moment muss lesen....
... Antwort kommt.
 
Hab heute Gio auch ein paar Korken gegeben er fand sie Klasse. Die Pflanze auf dem Bild war mal richtig schön aber Gio findet sie so besser.:D
 
Meine Geier lieben es, Korken zu schreddern bis ins unendliche und dann mal kurz drüber zu fliegen, damit es sich auch schön überall im Zimmer verteilt 0l :D
 
eine frage habe ich allerdings,

ist es gefährlich wenn diese korken bedruckt sind ?
könnte welche bekommen für meine geier aber wie eben schon erwähnt sind diese teils bedruckt


vielen dank :)

Carola
 
Keine Ahnung ob das gefährlich ist. Ich mach mir da keine Sorgen. Meine Geier machen sie ja nur kaputt und fressen sie nicht. Aber das wird schon unbedenklich sein, sonst würden sie ja nicht in der Weinflasche stecken. Weil wenn giftig ... dann Wein auch.:0-
 
Thema: Weinkorken

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
1.951
Danny Jo.
D
M
Antworten
7
Aufrufe
1.159
nicki
N
Zurück
Oben