Seil mit Knoten

Diskutiere Seil mit Knoten im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Auf diese viel zu simple Idee kam ich, als meine Wellis mal wieder ihre Korkröhren nach unten versenkt hatten, weil sie die Bänder mal wieder...
M

malejie

Guest
Auf diese viel zu simple Idee kam ich,
als meine Wellis mal wieder ihre Korkröhren nach unten versenkt hatten,
weil sie die Bänder mal wieder durchgenagt hatten.
Ein Band baumelte da noch so und die kleine Gini spielte gerne Tarzan damit.

Nun dachte ich mir gestern beim sauber machen,
mach doch einfach mal nur ein Seil rein(dazu kam noch ein kleiner Knoten).

Und jeder Welli der die Voliere wieder betrat saß erst einmal fazinierend vor diesem Seil und knabbert schubbste es oder warf es über eine Stange...

Auf jeden Fall vom Preis-Leistungs-Verhältnis 100%!!!:S
 
Stimmt, auf so etwas stehen meine auch. Ich mußte kürzlich erst so ein Stück Baumwollseil mit Knoten drin wegschmeissen, weil das schon ziemlich "zerspielt" aussah. Wurde etwas zu gefährlich, da die Pieper das Ding so zernagt hatten, dass sie leicht in den Fäden hängen bleiben konnten.

-Das erinnert mich daran, dass ich mal ein neues Seil zurechtknoten sollte ... :)
 
und dann rannhängen, fliegen und ja nicht das seil loslassen.

sie sind doch hubschrauber...:D
 
mein seil mit knoten ist Pflicht, denn das ist die Hilfe für meinen Renner.. Er nimmt es ebenfalls gut an..
 
Thema: Seil mit Knoten

Ähnliche Themen

Anastasija_ua
Antworten
32
Aufrufe
2.535
aramama
aramama
Hanyadrache
Antworten
4
Aufrufe
1.928
Moni Erithacus
Moni Erithacus
papugi
Antworten
4
Aufrufe
558
esth3009
esth3009
P
Antworten
16
Aufrufe
5.425
semikolon
semikolon
Zurück
Oben