Hugro echt super!

Diskutiere Hugro echt super! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe heute endlich meine Hugro Einstreu bekommen und bin begeistert. Das wird glaube ich mein Favorit. Habe auch das Bactazol geholt...
Warum soll Maisschtot weniger schimmelanfällig sein als andere organische Einstreu? Gibt es eine Erklärung dafür?

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Schimmelbildung weniger vom Material abhängt, sondern eher von den Umgebungsbedingungen (Frischluftzufuhr, Luftfeuchtigkeit).

Viele Grüße,

Anke
 
Thema: Hugro echt super!

Ähnliche Themen

Kati
Antworten
10
Aufrufe
3.166
Tiffani
Tiffani
T
Antworten
14
Aufrufe
3.185
Lordnecro
L
Computeryugi
Antworten
2
Aufrufe
751
Basstom
B
G
Antworten
5
Aufrufe
891
Sittichrabe
S
Pickeldi
Antworten
2
Aufrufe
843
Spirit
Spirit
Zurück
Oben