Für Spielplatz Holz aus dem Knauber?

Diskutiere Für Spielplatz Holz aus dem Knauber? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, möchte passen für mein Bücherregal einen Wellispielplatz bauen. Ca 1 meter breit aber nur ca 28 tief. Kann ich da einfach...
A

alexi

Guest
Hallo,

möchte passen für mein Bücherregal einen Wellispielplatz bauen.

Ca 1 meter breit aber nur ca 28 tief.

Kann ich da einfach runhölzer und leisten aus dem Knauber holen? Was nimmt man für Schrauben kupfer oder messing?

Gruß Alexi
 
Ich habe meine Voliere aus ganz normalem Fichtenholz aus dem Baumarkt gebaut. Das ist unbehandelt und meiner Meinung nach auch unbedenklich. Für die Verschraubungen habe ich Messingschrauben verwendet. Das Holz wird von den Piepen zwar auch angenagt, aber es hält sich in Grenzen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Für Spielplatz Holz aus dem Knauber?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben