Katzenhöhle für die Geier

Diskutiere Katzenhöhle für die Geier im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hab bei Ebay für meine zwei Amazonen ne total schöne Katzenhöhle ersteigert :) Rory mußte das Teil gleich mal untersuchen. "Ist das für mich?"
Alba

Alba

Foren-Guru
Beiträge
1.295
Hab bei Ebay für meine zwei Amazonen ne total schöne Katzenhöhle ersteigert :)

Rory mußte das Teil gleich mal untersuchen.

"Ist das für mich?"
 
Wow ! - da kann man ja reingehen - tolles Teil!
Und so viel Platz !
 
Wow...

... da hast Du wohl eine Freude gemacht!

Und so tolle Bilder! Gibts da noch mehr von?
 
Hallo Alba,

na, das sieht ja nach einem Riesenspaß für die Ama aus :D
Hast du keine Bedenken, dass sie den Stoff zernagen und womöglich was davon herunterschlucken? Der ist ja schließlich synthetisch und unverdaulich.
Und heizt so eine Höhle nicht die Brutlust an?
 
klasse Fotos und eine super Idee!

sieht nach jeder Meneg Spaß aus, ich würde diese Höhle dann aber doch lieber meinen Katzen anbieten, bei den Vögeln wär ja ständig alles voll geschiettert und auf dem Stoff...?!

Muss wohl mal bei ebay gucken :D aber wenn ich die Amazone in dem Loch sehe, frage ich mich, ob meine riesen Katzen da nicht stecken bleiben... ;)
 
Hi :0-

@ DagmarH
Meine Geier kommen an die Höhle nur dran, wenn ich auch dabei bin. Ich paß dann schon auf - bis jetzt wurde auch noch nicht versucht, die Höhle zu zerlegen, dafür ist das Papier in der Höhle da :D
Ich habe nur die Augen und Ohren der kleinen Mäuse, kleine Plastikstecker, entfernt.

@g4eSpunky
Was hast Du denn für Katzen - "Garfield"-Größe?
Das größte Loch in der Höhle ist ca. 13x17cm (ist nicht ganz rund) groß - es ist auf den Bildern nicht zu sehen.
 
@ Bamseline

Falls Du mehr Bilder von meinen Amazonen sehen willst - hier gucken !

Viel Spaß!
 
Thema: Katzenhöhle für die Geier
Zurück
Oben