Vogeltränke??

Diskutiere Vogeltränke?? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Also wir bauen gerade unsere Voli und jetzt Frage ich mich in was für Behältnissen habt hier eigentlich das Wasser und das Futter. Möglichst ohne...
T

Troubadoura

Guest
Also wir bauen gerade unsere Voli und jetzt Frage ich mich in was für Behältnissen habt hier eigentlich das Wasser und das Futter. Möglichst ohne das es gleich vollgesch.... ist. Würde mich über Fotos freuen.

Daaaaannnnkkkkkeeee.:D :~
 
Also auf die Idee eines Schutzdaches bin ich gar nicht gekommen:s Manchmal denkt man nicht an das naheliegende vor allem auch billige.:~

Danke für die Schnelle Idee wird wohl kopiert.
 
Das klappt bei mir ganz prima, der Futterplatz sieht immer recht sauber aus.
Wasser und Futter wechsele ich morgens und abends. Gerade wenn man das Wasser in einer offenen Schale gibt, ist das sehr wichtig.
So finde ich das besser als mit irgendwelchen Wasserspendern, die doch oft die reinsten Bakterienschleudern sind.
Die Glasschale kann man vor dem Füllen ganz prima heiß auswaschen.
 
Hallo,

wir haben in unsrer neuen Voliere jetzt nur noch Nagertränken aufgehängt.

Unser Wellis haben es ziemlich schnell rausbekommen wie die dinger funktionieren :D
 
Thema: Vogeltränke??

Ähnliche Themen

Gustaf
  • Gesperrt
Antworten
36
Aufrufe
4.405
Gustaf
Gustaf
El Hadji
Antworten
2
Aufrufe
943
El Hadji
El Hadji
El Hadji
Antworten
0
Aufrufe
4.137
El Hadji
El Hadji
L
Antworten
8
Aufrufe
4.127
Püschel-007
Püschel-007
Zurück
Oben