Bepflanzung

Diskutiere Bepflanzung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich möchte meine neue Aussenvoliere für meine 2 Amazonen und 2 Wellis bepflanzen. Die Aussenvoliere wird 3x4x2m gross. Welche Pflanzen...
M

Mike28

Guest
Hallo,

ich möchte meine neue Aussenvoliere für meine 2 Amazonen und 2 Wellis bepflanzen. Die Aussenvoliere wird 3x4x2m gross.
Welche Pflanzen wären da am besten geeignet?

Vielen Dank

Mike
 
Betonpflanzen????!! ;) :D


ich glaub wenn du bei dieser besetzung ne Pfanlze reinsetzt wird se...sagen wir max. eine woche überleben......


die einzigen Pflanzen mit denen es bei mir in den Aussenvolieren geklappt hat, waren Zypressen bzw. Scheinzypressen, da is nie ein geier rangegangen und die wachteln konnten sich wunnerbar drunter verstecken......aber bloss nicht mit dem Lebensbaum (Thuja) verwechseln, welcher ähnlich aussieht, aber sehr giftig is!!




Mister:0-
 
Tja, Bepflanzung ist eigentlich kein Problem, die Pieper machen sie einfach platt und schon hat sich das Thema erledigt. ;)
Sorry, is´ leider so. In der Voliere hat kaum eine Pflanze Chancen, zu überleben.
 
hi,

wie schon gesagt wurde: pflanzen überleben das nicht. statte die voli regelmäßig mit frischen zweigen aus. die können die geier dann zerlegen.
 
HAllo alles zusammen,....

Ich habe meine voliere mit Rasen besäht.... und der WÄCHST richtig... da knabbern die Pieper dran rum... ausserdem hab ich nen kleinen Zierkiwi reingepflanzt... auch an den gehen sie nich ran...(nur zum verstecken...)
knabbern tut die bande wirklich nur am Gras und an den frisch zweigen die sie rein gehängt bekommen...... ;)
 
Thema: Bepflanzung

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.275
Ronja2107
Ronja2107
Glatthaarfox
Antworten
13
Aufrufe
3.745
Edelfreund
E
D
Antworten
0
Aufrufe
3.319
Doris Regnam
D
AlexEberle
Antworten
0
Aufrufe
1.890
AlexEberle
AlexEberle
Zurück
Oben