Bast passt...

Diskutiere Bast passt... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ...perfekt ins Spielprogramm meiner ~ettis (Nymphensittiche) An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Moderator Christian, der mir vor...
Hi Karinetti!

Original geschrieben von Karinetti
Dein Bast sieht allerdings hübscher aus, meiner kam schon so zerrupft und chaotisch aus der Packung. :k

Ich glaub', das täuscht ... unser Bast war auch recht knitterig ... kannst ihn ja bügeln ;):D
Spaß beiseite, wir haben den Bast aus dem Bastelbedarf ... mag sein, daß es da Qualitätsunterschiede gibt ... ist aber auch egal, denn die Pieper werden's eh zerfleddern.
 
@Christian: Frechheit, dass ich den bügeln soll!8o :D
Also mein Bast ist vom Libro (ich glaub den habt ihr nicht), das ist so ein CD-Papier-Bücherladen mit kleiner Bastelabteilung. Da gabs Bast und Bast. Zum einen eher glänzend und auch in verschiedenen Farben und der andere war matt und total gesträubt. Der eher glänzende war total glatt und sicherlich super zum Verarbeiten.
Dein Bast am Bild sieht so geschmeidig aus, meiner greift sich so trocken und borstig an, in etwa wie "Spliss". :D
Müsste mal beim obi schauen, vielleicht hat der ja was "Besseres".
 
Hi again,

nene, das täuscht, unser Bast is' genauso struppig und fuselig ... unbehandelter Naturbast halt. Wir haben die Fasern nur halt bei der "Fliege" glatt gestrichen ... einfach mit den Fingern.
 
Hi Karinetti
Warum haste Deinen Namen geändert ????? Langsam steigt man gar nicht mehr durch, wer wer ist.
Schön dat es in Österreich auch Vögel gibt, die sich mit Toillettenrollen beschäftigen, ist dat Lieblingsspielzeug von meinen Süssen. Wir können gar nicht schnell genug sch.... wie meine Racker diese Rollen zerschreddern.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido!

Musste meinen Namen ändern wegen Spamproblemen.

Aha, also wenn du mal Durchfall hast, dann freuen sich zumindest die Geier!:D
 
Hi Evchen! Willkommen!
Das Körbchen ist eigentlich für Nager gedacht, bekommst du im Zooladen.
Ich bin ja aus Wien, da wird dir der Name des Ladens so oder so nicht weiterhelfen. Vielleicht kann sich jemand aus D melden - es haben ja einige dieses tolle Körbchen.
 
Ich hole für meine gelegentlich Nistkörbe für Kanarienpieper, die ich dann an drei Bändern aufhänge.
Das lieben die Wellis, da wird drinnen gesessen und geknabbert, was das Zeug hält. Vorgestern hat es knappe 2 Stunden gedauert, und sie hatten einen Korb komplett zerlegt. :)
 
Hi Tom!

Original geschrieben von Basstom
Nistkörbe für Kanarienpieper ... komplett zerlegt. :)

Genau deshalb haben wir diese Idee bisher nicht umgesetzt ... laß mich raten ... is' bestimmt 'ne hübsche Sauerei?
Da ist doch die nächste Staubsauger-Orgie vorprogrammiert ;)
 
Thema: Bast passt...

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
6
Aufrufe
963
Miss Daisy
Miss Daisy
Christian
Antworten
2
Aufrufe
759
Christian
Christian
P
Antworten
4
Aufrufe
394
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
13
Aufrufe
1.861
esth3009
esth3009
Zurück
Oben