Balkon-Schutznetz bei "Fressnapf"

Diskutiere Balkon-Schutznetz bei "Fressnapf" im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen, im aktuellen Prospekt von "Fressnapf" wird bis 10.04. ein Balkon-Schutznetz angeboten für 29.90 Euro. Habe ja schon länger vor...
V

Verona66

Guest
Hallöchen,

im aktuellen Prospekt von "Fressnapf" wird bis 10.04. ein Balkon-Schutznetz angeboten für 29.90 Euro. Habe ja schon länger vor, meinen Balkon irgendwie umzufunktionieren, damit bei schönem Wetter die Geier auch ohne Käfig mit raus können. Ob das Teil wirklich gut ist weiss ich nicht, werde morgen mal hinfahren und mir das dort anschauen.

Vielleicht interessiert sich der ein oder andere auch für sowas oder sucht so etwas. Wer diesen aktuellen Prospekt nicht hat, kann es sicher auch auf www.fressnapf.com sehen. ;)
 
Hab´s mir heute in natura angesehen, und bin froh, dass ich es nicht schon vorher per Internet bestellt habe.

Es ist nicht, wie angegeben Draht bzw. Volierendraht, sondern dünn und weich wie ein Einkaufsnetz. Also für das, was ich vorhatte, unbrauchbar.
 
Danke für die Infos. Die erste, wie natürlich (wahrscheinlich viel wichtiger) die Zweite.

Ich suche auch nach sowas ähnlichem, aber das war es dann wohl nicht.

Also weitersuchen.

Lg Heike
 
Hab ichs mir doch gedacht. lol Ist halt nur für Katzen. Hat schon jemand son Ding für Geier erfunden?
 
Thema: Balkon-Schutznetz bei "Fressnapf"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben