Was macht Ihr eigentlich gegen Tapeten knabbern?

Diskutiere Was macht Ihr eigentlich gegen Tapeten knabbern? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen Allerseits, nun ist es gerade erst ein paar Tage her, das wir mit dem renovieren fertig geworden sind, und was mußte ich heute sehen...
Hallo zusammen,

bei mir steht in den nächsten Wochen Renovieren an. Da wird nix mehr mit Tapeten rumgekleistert, einfach ausmalen und fertig. Zum schreddern bekommen meine Zukünftigen Federnträger immer mal wieder einen alten Karton.


Gruß

Dookie
 
Hallöchen Allerseits,

so, die Bettlaken hängen nun an der Wand, nicht so hoch wie wir eigentlich wollten, man muß ja auch dran können:D
Jetzt bin ich mal gespannt ob das was bringt. Die Laken waren nicht gerade billig, aber was tut man nicht alles damit die Geier die Tapeten in Ruhe lassen. Übrigens fällt es kaum auf.
Daselbe müssen wir noch im Zimmer meiner Tochter machen, aber wir wollen erst mal ein paar Tage abwarten ob es wir es was bringt. Solange dürfen sie dann nicht in das Zimmer von Monique.

Kathrin, ganz so schlimm sind meine nicht, und Stoff lassen sie im allgemeinen in Ruhe, da wird höchstens mal dran gekrault.
Ich laß sie das hier lieber nicht lesen, sonst probieren sie Stoff auch mal aus. Türrahmen die mögen sie auch sehr gerne, habe mir da überlegt etwas drüber zu befestigen, so das es über den Türrahmen hängt. Dann können sie erst gar nicht darauf landen.
Ein Problem ist die Lampe im Zimmer von Monique. Das ist so eine zum runterziehen, und Nymphies finden sie ganz toll um bis unter die Decke daran hochzuklettern. Eigentlich habe ich nichts dagegen, wenn sie nicht am Kabel von der Lampe knabbern würden.

Jaja, unsere Geier, wenn es darum geht was kaputt zumachen, sind sie sehr erfinderich. Aber trotzdem lieben wir sie.

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein
 
Wenn man selber renovieren kann geht das ja noch, aber ich kann das nicht selber. Muß alles machen lassen, und das kostet ne menge Geld, wovon ich leider nicht so viel habe.

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein


Original geschrieben von Dookie
Hallo zusammen,

bei mir steht in den nächsten Wochen Renovieren an. Da wird nix mehr mit Tapeten rumgekleistert, einfach ausmalen und fertig. Zum schreddern bekommen meine Zukünftigen Federnträger immer mal wieder einen alten Karton.


Gruß

Dookie
 
Thema: Was macht Ihr eigentlich gegen Tapeten knabbern?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben