Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Und dann gibts da noch die Ikea - Spirale

Diskutiere Und dann gibts da noch die Ikea - Spirale im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die großen Kugeln habe ich am Dienstag noch haufenweise bei "unserem Ikea" (Brunnthal) gesehen......

  1. #11
    Annna
    Standardavatar

    Standard

    Die großen Kugeln habe ich am Dienstag noch haufenweise bei "unserem Ikea" (Brunnthal) gesehen...

  2. Standard

    Hallo Troubadoura,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Standard

    Bei uns (Brunnthal) gab es die Spiralen vor den Kassen an den Wühltischen. Aber ich denke das ist in jedem Ikea anders. Einfach mal bei irgendeiner Info nachfragen.

  4. #13

    Standard

    Danke Euch + fröhlichen 1ten Mai!!!!!
    Hab meine Brille schon gepackt werde es schon finden
    Gifty

  5. #14
    Habe Sie gefunden war easy + sie ist auch schon auf dem Weg nach Dunel-D
    winke Jassy

  6. #15

    Standard

    Na das ist doch mal eine echte Alternative
    Und ich geh immer raus in den Garten und suche mir mühsam Äste zusammen die ich verarbeiten könnte ... *tz* :asian:

  7. #16

    Standard

    Wow, die Spirale sieht echt toll aus, da muss ich auch mal zum Ikea, in der Hoffnung, dass es die immernoch gibt

  8. #17

    Standard

    Hehe, bei meinen Schredderkommando, ist sie wohl supie schnell hin

  9. #18

    Standard

    Ich überlege, ob ich das Teil für meine Nymphen kaufe.
    Ist es denn unbehandelt ? (wegen Schreddern...)
    Und noch viel wichtiger, wie teuer ist es ?

  10. Und dann gibts da noch die Ikea - Spirale
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    Wink Hallöchen

    Ich habe zwar keine Schredderer, ausser vielleicht die Lisa (uh, ein Schnäbelchen). Dafür lassen sich meine Reisis aber ärgern und sind mitunter richtig ungeduldig. Die werden richtig wütend auf sich selbst, wenn sie was machen wollen und das klappt nicht . Und neugierig sind sie wie doll.
    Da die grosse Kugel schon ewig bei uns vergriffen ist , und die kleine langweilig zu sein scheint :asian: , werde ich in mein frisch renoviertes Schnattizimmer mal die Spirale hängen.

  12. #20

    Standard

    Jaylo , es gibt auch noch eine größere Spirale, hab sie Sybille auch geschickt!! Vielleicht kann sie ja mal Auskunft geben, welche Ihre Wellis interessanter fanden!! Die kleine kostet etwas über 4 € die Goße :s glaub , um 9,90!
    Gruß Gifty

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Und dann gibts da noch die Ikea - Spirale


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: