Und dann gibts da noch die Ikea - Spirale

Diskutiere Und dann gibts da noch die Ikea - Spirale im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Als Ergänzung zu den Kugeln gibt es bei uns noch die Spirale. :jaaa: :trippel: Wendelstreppe für kleine Krallen und schmeckt anscheinen gut...
T

Troubadoura

Guest
Als Ergänzung zu den Kugeln gibt es bei uns noch die Spirale. :jaaa: :trippel:

Wendelstreppe für kleine Krallen und schmeckt anscheinen gut. Wir müssen nur noch den Nylondraht ersetzten. Schmeckt anscheinend auch sehr gut.
Das Ende kann man sich Überlegen. :+shocked:
 

Anhänge

  • 0733.jpg
    0733.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 403
Oh Mann - ich muß unbedingt zu Ikea - Großeinkauf für die Geier :D

Das Teil sieht toll aus!
 
Ich auch will, ich auch will :p

Gibts die auch ein paar Nummern grösser für Ama-Geier? :D :D
 
Ist es auch vor allem wenn zwei gleichzeitig landen und die Spirale so in Schwung drehen, daß alle runterfallen. :hahaha: Zentrifugalkraft. Ja ja immer die sch*** Physik.

@Verona66
Nein nur diese.
 
Troubadoura schrieb:
Ist es auch vor allem wenn zwei gleichzeitig landen und die Spirale so in Schwung drehen, daß alle runterfallen. :hahaha: Zentrifugalkraft. Ja ja immer die sch*** Physik.


Du bist ja schon ein wenig schadenfroh, oder !? :)

Aber die Kleinen tun ja alles, um uns zu unterhalten :D
 
Schadenfreude ist die schönste Freude ist mein Motto.

Ja und das schönste meine Tochter kommt ganz nach mir. Die hat eine Lache. Mein Mann sagt dann immer die kommt ganz nach mir. Verstehe ich gar nicht.
 
Da geht bei Euch zu Hause bestimmt immer die Post ab, oder !? :D

Und man darf ja auch nicht vergessen: "Lachen ist gesund!" :)
 
Troubadoura schrieb:
Als Ergänzung zu den Kugeln gibt es bei uns noch die Spirale. :jaaa: :trippel:

Hallo Troubadoure :cheesy: hab den Auftrag, von einem lieben Forenmitglied, die Spirale für Sie zu besorgen.....
Na und nun meine Frage :gott: will da keinen Flick-Flack machen :asian: um sie zu finden :bahnhof: sag mir bitte, in welcher Abteilung ich sie einsacken kann :cheesy: :0- :0- Winke Gifty
 
Hallo, bin zwar nicht die Verlangte, antworte aber mal trotzdem. Die Spirale gibts bei den Kerzen und dem Geschenkpapier. LG, Alex
 
Und die grossen Kugeln gibt es leider nicht mehr??
 
Die großen Kugeln habe ich am Dienstag noch haufenweise bei "unserem Ikea" (Brunnthal) gesehen... :D
 
Bei uns (Brunnthal) gab es die Spiralen vor den Kassen an den Wühltischen. Aber ich denke das ist in jedem Ikea anders. Einfach mal bei irgendeiner Info nachfragen. :0-
 
Danke Euch :D + fröhlichen 1ten Mai!!!!!
Hab meine Brille schon gepackt ;) werde es schon finden
:0- :0- Gifty
 
:dance: Habe Sie gefunden :D war easy ;) + sie ist auch schon auf dem Weg nach Dunel-D :baetsch:
winke Jassy
 
Na das ist doch mal eine echte Alternative :D
Und ich geh immer raus in den Garten und suche mir mühsam Äste zusammen die ich verarbeiten könnte ... *tz* :asian:
 
Wow, die Spirale sieht echt toll aus, da muss ich auch mal zum Ikea, in der Hoffnung, dass es die immernoch gibt :~
 
Ich überlege, ob ich das Teil für meine Nymphen kaufe.
Ist es denn unbehandelt ? (wegen Schreddern...)
Und noch viel wichtiger, wie teuer ist es ?
 
Hallöchen

Ich habe zwar keine Schredderer, ausser vielleicht die Lisa (uh, ein Schnäbelchen). Dafür lassen sich meine Reisis aber ärgern und sind mitunter richtig ungeduldig. Die werden richtig wütend auf sich selbst, wenn sie was machen wollen und das klappt nicht :D . Und neugierig sind sie wie doll.
Da die grosse Kugel schon ewig bei uns vergriffen ist :heul: , und die kleine langweilig zu sein scheint :asian: , werde ich in mein frisch renoviertes Schnattizimmer mal die Spirale hängen.
 
Jaylo , es gibt auch noch eine größere Spirale, hab sie Sybille auch geschickt!! Vielleicht kann sie ja mal Auskunft geben, welche Ihre Wellis interessanter fanden!! Die kleine kostet etwas über 4 € die Goße :s glaub , um 9,90!
Gruß Gifty
 
Thema: Und dann gibts da noch die Ikea - Spirale
Zurück
Oben