mein vogelzimmer

Diskutiere mein vogelzimmer im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - sooo dieses Jahr war es soweit eine schöne gosse wohnung für mich und meine Geierlein ggg 19qm freiflug ausser nachts ggg sonst sind sie den...
Antje-25

Antje-25

nymphenverliebte
Beiträge
222
sooo dieses Jahr war es soweit eine schöne gosse wohnung für mich und meine Geierlein ggg
19qm freiflug ausser nachts ggg sonst sind sie den ganzen tag draussen unterwegens ob zu fuss obwohl alle fliegen können oder irgenwo in den ecken ggg das Vogelzimmer selber ist mit marmormehlfarbe gestrichen
art australische landschaft hier mal ein paar bilder Den vogelbaum kann man beliebig gestalten z.b. mit frischen ästen . Das sofa wird nur zur info übrigens nicht nur von mir genutzt gggg!!! Auch meine treuen gefährten sitzen allzuoft aufm sofa und pennen ne runde
Demnächst sollen noch seile an die Wände und unten auf den fussboden eine bodenplatte mit Bhg oder sand weil sie im moment so oft unten rumrennen habe ich mir das so überlegt heute ;) :D
 

Anhänge

  • vz1.JPG
    vz1.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 356
  • vz2.jpg
    vz2.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 353
  • vz3.jpg
    vz3.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 354
  • vz4.jpg
    vz4.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 353
  • vz5.jpg
    vz5.jpg
    12 KB · Aufrufe: 352
  • vz6.jpg
    vz6.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 358
  • vz7.jpg
    vz7.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 350
beweise

hier der beweis ich sitze nicht alleine aufm sofa ggg
 

Anhänge

  • sofasitz.jpg
    sofasitz.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 351
Hallo Antje,
ich frage mich jetzt, wer ist mehr zu beneiden? ;) Du oder die Vögel?
Du kannst dich in aller Ruhe auf dein Sofa setzen und alles rundherum um dich beobachten :) :) :) schööööööööööööön :0-
 
So ein tolles Vogelzimmer würde meinen Piepern sicher auch gefallen...

tolle Fotos :gott:
 
wow deine geier habens gut :)

liebe grüße ginny
 
Suuuuuuper, Deine Geierchen haben ja ein richtiges kleines Paradies bei Dir :jaaa: .

So ein eigenes Vogelzimmer ist echt durch nichts zu ersetzen.....
Hab`selber für meine Geierchen ein eigenes Zimmer in dem sie 24 Std. täglich nach Herzenslust rumdüsen und rumtoben können.
Ist echt eine tolle Sache für die kleinen Süssen :) :0- .
 
Hallo Antje,
ja so ein Vogelzimmer ist schon eine feine Sache. Da kann man doch alles vogelsicherer machen , die Geier haben den ganzen Tag Freiflug und man muß nicht ständig sprungbereit sein weil sie Blödsinn machen.Ich habe in meinem Vogelzimmer kein so schönes Sofa stehen, dafür aber eine Gartenliege aus Plastik mit gemütlicher Auflage und zwei Decken wegen Klecksschutz.
So gemütlich da zu liegen, die Geier beobachten oder wenn sie dann über einem drüberlatschen und kuscheln wollen, -ja das ist schön.
Gruß wusel
 

Anhänge

  • ast1putzt.jpg
    ast1putzt.jpg
    24 KB · Aufrufe: 241
Meine geier haben auch so ein ähnliches Zimmer. Von der Grösse könnte es auch hinkommen wenn ich die Bilder so betrachte. Hab alles in hellgrün nur die Pflanzen sind aus Plastik. Da gehe sie Gott sei dank nicht ran. Nachts sind sie auch im Käfig aber am Tage fast 12 Stunden draussen. Eine Couch hab ich auch drinn zum hinsetzen und beobachten. Ein Haufen Seile hab ich auch reingehängt aber da gehen sie nicht rauf. Die gehen nur auf ihren Baum oder auf die Tür.
 
nur zur info

das zimmer welches ihr auf den bildern seht ist 19qm gross
und meinen süssen gefällt es wenn sie den ganzen tag nach herzenslust düsen können.
Eigentlich solte dieses zimmer mein schlafzimmer werden aber da wo die vögel riensollten ist die wand zum nachbarn etwas dünner 8o 8o
deswegen habe ich verzichtet und meinen vögeln dieses Paradies geschenkt :gott: :gott: :D ;)
 
Thema: mein vogelzimmer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben