Volierenbau

Diskutiere Volierenbau im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!Da wir uns jetzt einen Garten zugelegt haben und im Sommer auch dort wohnen wollen werden wir für unsere zwei Grauen eine Außenvolliere...
C

Catho-Bine

Guest
Hallo!Da wir uns jetzt einen Garten zugelegt haben und im Sommer auch dort wohnen wollen werden wir für unsere zwei Grauen eine Außenvolliere bauen.An dem Gartenhaus ist eine Terrase dran.Ich hatte gedacht,daß man die eine Seite verglast und die anderen Seiten mit doppelten Draht macht.Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was man alles beachten muß und wieviel das ungefähr kostet?Ach so einen Schutzraum hätten sie natürlich auch.Das ganze wäre dann vielleicht 1,50 breit ,nicht gerade viel aber dafür 6m lang.Wäre das o.k.?Viele Grüße Catho-Bine
 
Ich würde sagen, wenn man bedenkt, dass doch die meisten Grauen innen gehalten werden, und kaum einer überhaupt so große Räume hat, ist die Dimension doch toll.

Außerdem hat er von einem schlauchartigen Raum eh viel mehr, als von einem Rechteckigen. So kann er mal Richtig in einem Schwung 6m fligen. und auf 1,5m müsste es ein Grauer doch schaffen im Flug zu wenden (habe selber keine)??? Ich finde das ist besser als z.B 3x3m immer in der Runde!!! :)
 
Thema: Volierenbau

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
371
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.244
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
893
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.696
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.467
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben