Spielzeug - FRAGE!

Diskutiere Spielzeug - FRAGE! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe gerade in einem Beitrag gelesen, das man denn Geiern Toilettenpapier-Rollen als Spielzeug geben kann. Das gilt ja dann auch für...
Steffi81

Steffi81

Stammmitglied
Beiträge
447
Hallo, habe gerade in einem Beitrag gelesen, das man denn Geiern Toilettenpapier-Rollen als Spielzeug geben kann. Das gilt ja dann auch für Küchenpapier-Rollen, nehm ich an. Meine Frage ist, ob es ungefährlich ist, wenn die Pieper das dann zerschreddern, denn meine häckseln alles klein, was sie in die Schnäbel kriegen... :D
Und da rein kriechen können sie nicht, oder??? (vielleicht ne blöde Frage...) :?
 
Steffi81 schrieb:
Und da rein kriechen können sie nicht, oder??? (vielleicht ne blöde Frage...) :?

Doch können sie macht aber nichts.ich schiebe dich mal ins Zubehör udn dort benutzt Du mal die suchfunkzion, ich ahbe da eienige Threads im Kof, da gab es schon mehr Themen dazu.....Und soweit ich weiss macht das nichts aus.aber der Kleber ist etwas disskutabel.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke nicht, dass Klopapierrollen schädlich sind bzw. Zewarollen. Meine haben Kp-Rollen und leben noch.;)
 
Zewarollen

Also mir ist noch nichts zu Ohren gekommen, von wegen das sei schädlich :? Das Beobachten der Vögelchen in Action kann durchaus sehr lustig sein ...
 
also meiner sind auch grade fleißig am zerschreddern, habe eine Klopapierrolle wo kein Kleber dran war aufgeschitten und dann kreuz und quer Stöcke rein und ganz hinten Hirse versteckt, finden sie toll ;)!
 
Danke!

Komme erst jetzt wieder ins Internet, daher kommt mein DANKESEHR etwas spät. :~ ;) :)
Dann werd ich das auch mal probieren, wie gesagt, meine Kampfsittiche freuen sich über alles neue, was man durch die Gegend ziehen/tragen/werfen kann. Sind da immer sehr erfinderisch. :jaaa:
 
Thema: Spielzeug - FRAGE!

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.670
ahorn
A
Martin Gabel
Antworten
3
Aufrufe
1.019
owl
I
Antworten
8
Aufrufe
527
Sam & Zora
Sam & Zora
Happybird2410
Antworten
220
Aufrufe
11.357
Porthos
Porthos

Neueste Themen

Zurück
Oben