Hänge-Bambus...Was für Nysis???

Diskutiere Hänge-Bambus...Was für Nysis??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute, ich will demnächst das Vogelzimmer etwas umgestalten und habe jetzt Hänge-Bambus in einem Katalog gefunden. Kann ich das einfach so...
Goja

Goja

Stammmitglied
Beiträge
440
Hi Leute,

ich will demnächst das Vogelzimmer etwas umgestalten und habe jetzt Hänge-Bambus in einem Katalog gefunden. Kann ich das einfach so reinhängen oder ist das weniger ratsam. Wäre ja klasse zum Verstecken und Niedermetzeln. Im Internet hab ich in bezug auf Nysis und dem speziellen Bambus (Giftigkeit) nichts gefunden. Kann einer weiterhelfen?
Hänge-Bambus

Gruß
Kerstin
 
Hallo Kerstin :0-

Der normale Bambus ist ungiftig. Wie es aber mit dieser Neuzüchtung aussieht :? .
Auch ist bei neugekauften Pflanzen imer Vorsicht gebten da sie gedüngt sind.
 
Thema: Hänge-Bambus...Was für Nysis???
Zurück
Oben