Naturnisthöhle für Graugeier ?

Diskutiere Naturnisthöhle für Graugeier ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hat jemand ne gute Adresse, wo man Naturnisthöhlen für Graugeier bekommt. Möchte eine zu meinen in die Voliere hängen. Liebe Grüsse
S

Spiesling

Guest
Hallo,
hat jemand ne gute Adresse, wo man Naturnisthöhlen für Graugeier bekommt.
Möchte eine zu meinen in die Voliere hängen.

Liebe Grüsse
 
Vielen Dank für die Links.
Dann die Bestückung der Volieren losgehen. :)
 
Hallo, ich hab meine von ara-nisthoehlen.de in Rahden. Gut, schnell, günstig. LG, Alexara
 
geiergitti schrieb:
..., der macht das nicht mehr :(

Och, echt? Aber die Website existiert doch noch und da steht kein Hinweis ... *staun*
 
Kroes gibt es tatsächlich nicht mehr, habe mit Frau Kroes vorhin telefoniert.

Habe bei ara-nisthoehlen Herrn Ahlborn bestellt. Er ist sehr nett am Telefon, Preise im Vergleich sind gut. Da werden unsere Geier wieder gucken, wenn sowas dran hängt.

Gruss

Kai
 
Thema: Naturnisthöhle für Graugeier ?
Zurück
Oben