Tolles Spielzeug bei eBay.

Diskutiere Tolles Spielzeug bei eBay. im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe letzens ganz tolles Spielzeug bei eBay gekauft. Nach den Auktionen habe ich auch noch privat etwas bei der Dame bestellt, da ich nicht...
L

Logo

Guest
Ich habe letzens ganz tolles Spielzeug bei eBay gekauft.
Nach den Auktionen habe ich auch noch privat etwas bei der Dame bestellt, da ich nicht immer so lange warten wollte bis mein Spielzeug wieder an der Reihe war.

Ich hab sie gefragt ob ich ihre eMailadresse und eBaynamen an Vogel- und Hundeliebhaber weiter geben darf. Und ich darf.

Also wer intersse hat kann mir ne PN schicken.

Nur so zur Info sie hat: Schaukeln, Ringe und Triangeln mit Baumwolle, Kokosspielzeug und dicke Baumwolltaue mit Knoten und Holzkugel. Viel Hundespielsachen natürlich auch. Die Auswahl für die Geier ist jetzt nicht so riesig, aber die Sachen die sie hat lieben die Geier (meine jedenfalls und die sind ja normalerweise totale Schisser). Also bei mir war es ein totaler Erfolg.

Lg Heike
 
Hallo Heike, das ist ja ein guter Tip. Hast Du vielleicht mal Fotos von dem Spielzeug<bettel>? :jaaa: LG, Alex
 
Du bist ja echt ne ganz Photowilde. :D Ich mach mal welche und stell sie dann rein.

Lg Heike
 
Also Heike<lach>, da hast Du ja einen völlig falschen Eindruck von mir. :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif: LG, Alex
 
Ach was? Nein echt? Na da verwechsel ich dich wohl mit jemandem der im Clickerforum immer Bilder sehen will. ;)

Also ich nehme mir das Bilder machen und einstellen mal für Donnerstag vor.

Lg Heike
 
Hallooo, also Du mußt mich da wirklich verwechseln :afro: . Ich kann das gar nicht sein, ich hab so eine ausgeprägte Phantasie..., ich kann mir alles gut vorstellen :+pfeif: Aber ich freu mich wie verrückt auf Deine Photos, was immer Du auch jemals fotografierst. :wewantyou Liebe Grüße Alex
 
Na gut du hast mich überzeugt. :D
Morgen gibt es Bilder. (dreimalaufholzklopf in der Hoffnung dass der COmputer meines Freundes die Bilder auch von der Kamera zieht).

Ich will auch Bilder sehen. Am besten wären Goldis mit ihrem Spielzeug. :D

Lg Heike
 
Hallo Heike, da bin ich ja mal gespannt<freu> ob das mit den Fotos bei Euch klappt. :dance: Dann werde ich mich natürlich revanchieren. Liebe Grüße, Alex :0-
 
"Nymphenbeißring"

... ca. 20 cm Durchmesser (naturbelassen) gibt es schon ab 1,79 € in Gartenabteilungen (Floristik - Bedarf) der Baumärkte (es gibt auch größere). Warum teures bei "Iiiiiiiibei"?!

Viele Grüße aus Dresden!
 

Anhänge

  • Ring2.jpg
    Ring2.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 90
Dresdner schrieb:
... ca. 20 cm Durchmesser (naturbelassen) gibt es schon ab 1,79 € in Gartenabteilungen (Floristik - Bedarf) der Baumärkte (es gibt auch größere). Warum teures bei "Iiiiiiiibei"?!

Viele Grüße aus Dresden!

Ganz einfach: weil es bei ebay gar nicht teuer ist.

Für diesen tollen Ring (Durchmesser 30 cm) hab ich nur 3.02 Euros bezahlt. Meine Geier lieben Baumwolle.

Und hier für diese Triangel hab ich nur 2,58 belöhnt. Im Hintergrund kann man Gogo sehen.

Meine beiden Racker sind seit zwei Tagen in Balzstimmung und fanden es weniger lustig das ich so frech mit der Kamera rumgerannt bin. Dieses komische silberne Teil mußte erstmal unter die Lupe genommen werden. Lora war sehr interessiert .
Danach hat er erstmal zugehackt (natürlich in die Kamera).

Zum Glück ist sie heil geblieben und so konnte ich noch das heisgeliebte Kokosteil fotographieren

Und dann gibt es da noch das besagte tolle Baumwolltau mit den Knoten. Im Vordergrund wieder Lora.

Und ach ja noch ein Tau , diesmal aber farbig dafür ohne Kugel.
Das wäre auch toll für Wauzis.

Gogo war von der Fotosession vollig erschöpft und mußte sich erstmal mit Nüsschen stärken.
Hier

Und, ist alex jetzt zufrieden gestellt? :D Wann sehe ich deine Bilder?

Lg Heike
 
:dance: Juchhu, endlich hast Du mich erhört :gott: (zum Teil, du mußt ja noch zu Ann fahren, aber das machst Du doch gerne, gelle ?:S )
Deine beiden sind ja auch zu süß, besonders genial ist ja das Foto mit Lora, dichter ran gings wohl nicht, klasse.Dann werde ich heute nachmittag auch mal Bilder machen. Wie war das Thema? Ach ja, Goldis mit Spielzeug!
Jetzt mal zu dem Papageienspielzeug, das ist ja ein Spottpreis. Ich hätte auch gerne email-Adresse und ebay-Namen.Liebe Grüße, und noch mal danke, danke, danke für die tollen Bilder<mehrdavonwill> :hintavotz
 
Thema: Tolles Spielzeug bei eBay.

Ähnliche Themen

Felix/Jasmin
Antworten
7
Aufrufe
979
moniundwilly
M
M
Antworten
2
Aufrufe
563
Micky&Co
M
Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.456
esth3009
esth3009
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.500
Charlette
Charlette
Zurück
Oben