Wo bekommt man das ?

Diskutiere Wo bekommt man das ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe schon einige shops durch leider ist dieses teil immer ausverkauft bzw. nicht lieferbar im moment. kennt jemand noch gute adressen...
J

Jacco

Guest
Hallo,
habe schon einige shops durch leider ist dieses teil immer ausverkauft bzw. nicht lieferbar im moment.

kennt jemand noch gute adressen wo ich das bekommen kann?

Ups......... bitte verschieben habe mich vertan sollte in Vogelzubehör rein.......sorry

http://hometown.aol.de/Shila29w/giantcottoncurl78010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich weiß nciht wo es dieses bunte Zeug gibt, aber es gibt bei mir in der Nähe eine Seiler die machen das auch auf Wunsch. Ach weißt du vielleciht wie lang das Tau bei diesem Spielzeug ist?
 
hallo ja habe mal die beschreibung hier:

Riesiges Baumwoll-Spielzeug zum Wippen und Schaukeln - für mittlere und große Papageien!
Ca. 90 cm lang - div. Farben.

14,90 €


Wenn es natürlich noch grösser wäre ist es auch toll................. :D
 
Hallo
Doch nur einen Meter? Bin nämlich gerade am überlegen wie groß ich es in Auftrag gebe :D
 
wieviel sollen die da kosten?

wäre dann auch geren intressiert wenn es da billiger wäre.......... ;)
 
Papageienspielzeug

Hallo Jacco,
ob's jetzt exakt dieses gibt weiss ich nicht, zumindest ähnliches Material gibts bei eBay. Einfach Suchbegriff : Papageienspielzeug auf Startseite eingeben, und unter derzeit 34 Treffern auswählen.
 
Werd mir morgen eins machen lassen. Dan kann ich es dir gerne sagen.
Nohcmal zu der Länge, das ist aber nicht die Gesamtlänge des Seils sondern nur die Höhe wenn esschon eingerollt ist oder?
 
Thema: Wo bekommt man das ?
Zurück
Oben