fensterspielplatz

Diskutiere fensterspielplatz im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, heute habe ich mir zusammen mir marc ( piper ) gedanken über einen spielplatz für die fensterbank gemacht. nach 2,5 std. arbeit...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
hallo zusammen,

heute habe ich mir zusammen mir marc ( piper ) gedanken über einen spielplatz für die fensterbank gemacht. nach 2,5 std. arbeit ist dann folgendes dabei herausgekommen :D

bild 1: die materialien
bild2: das werk

eine bauanleitung dazu gibt es demnächst im priol in der Bastelecke.
 

Anhänge

  • 0.JPG
    0.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 242
  • 1.JPG
    1.JPG
    22 KB · Aufrufe: 250
**Hallo,...

.....gut gemacht. Aber wo sind denn die Vögel? ;)
Und diese Fensterbilder....könntest Du mir die Schablonen dafür schicken?

:D


:0- Liebe Grüße Sonja
 
hi,

die vögel muss ich noch mit hirse und anderen leckereien überzeugen :D

heute haben wir dann noch ein kokosseil zwischen den fosten gespannt, das ganze sieht nun so aus:

@Sonnensternchen: reichen dir große pics? so eine richitge schablone hab ich glaubich garnicht mehr.
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 208
der erste mutige jungvogel:
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    10 KB · Aufrufe: 193
Hi Sebastian :D

Ja da muss ich uns echt loben der Spielplatz ist echt super geworden und deine Geier haben ihn ja auch schon etwas unter die Lupe genommen :D :D
 
Hallihallo!

Der Spielplatz ist ja super geworden! Mal was ganz anderes und ich finde es toll, das er direkt am Fenster steht!

Wieviele haben sich denn bis jetzt hingetraut? ;)
 
bisher waren es 3 von 7, die heute freiflug hatten. die jungtiere und der papa. ich denke das kommt mit der zeit erst.
 
Hi!

Wie hast du denn die Äste an der Platte befestigt und die oberen Teile an die Äste? Schrauben, Leim? Sieht klasse aus!

Gruß
 
hallo,

alles geschr<aubt. die fosten von unten und die äste am linken fosten mit schrauben, die ich ein wenig schräg eingesetzt habe.

leim ist mir ein bisschen gefährlich, wegen nagereien von den wellis.
vorallem kannste einen geschraubten ast nochmal abnehmen und anderswo einsetzen, ist der geleimt machste den evtl. kaputt.
 
Echt spitze geworden, dein Spielplatz! Ist die Bastelanleitung schon zu haben?
Liebe Grüße
Jamila
 
Thema: fensterspielplatz

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.073
shyillusion
S
Zurück
Oben