BÜCHER!?(sittiche)

Diskutiere BÜCHER!?(sittiche) im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo... da ich meine alten bücher irgendwie verschlödert habe wollte ich mir erstmal neue bücher zulegen! kann mir da jemand welche...
V

voegler

Guest
hallo...
da ich meine alten bücher irgendwie verschlödert habe wollte ich mir erstmal neue bücher zulegen!

kann mir da jemand welche empfehlen???
umfangreiches artenlexikon(vielleicht auch mit lautstärke/nagebedürfniss) von südamerikanischen und australischen sittichen


danke für jede hilfe!!
 
Großsittiche-Kolar/Spitzer,ULMER,
Australische Sittiche-R.Schöne+P.Arnold,VEB Gustav Fischer Verlag Jena,
Sittiche-Anette Wolter,GU
Ziervögel-Enzyklopädie-Esther Verhoef-Verhallen,Dörfler
Australische Sittiche und ihre Mutationen (..?)
Südamerikanische Sittiche-Thomas Arndt,aus dem Band Enzyklopädie der Papageien und Sittiche (gibts gleich 3 Teile von),Horst Müller Verlag,
 
Thema: BÜCHER!?(sittiche)
Zurück
Oben