Hier mein neues Spielzeug

Diskutiere Hier mein neues Spielzeug im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, möchte hier mal mein neues spielzeug zeigen was ich aus langeweile für Jaco und den baldigen coco gebaut habe. Möchte das die beiden sich...
hi,

die sehen gut aus. die rolle hab ich in ähnlicher weise schon bei der bird-box gesehen :D
 
Sehen klasse aus, die zwei Teile!!

Verrätst Du uns, wie Du sie gebastelt hast ?
- bitte, bitte :gott: :jaaa: :gott:
 
guten morgen,

klar verrate ich es euch wie ich sie gebastelt habe. also:

für die rolle:

habe von 2 grossen 10 liter eimern die henkel genommen und an einer ecke den knuppel......gg abgeknipst und habe dann von meinen kindern dieses kinderfreundliche holzspielzeug bzw. holzbausteine löcher reingebohrt und über diese henkeln abwechselnd mit naturästen drauf geschoben,habe noch aus dem baumarkt eine kieferstange geholt die auf 4 stück 30 cm stücke gesägt und mit drauf gesteckt.
dann wurden die enden von den eimern zusammen gebogen und da habe ich mir unbehandeltes sisalseil geholt und es auseinander gepflückt so das es richtig buschig aussah und habe es an den gebogenen stellen festgebunden.
Dann noch mit ner kette befestigt und noch ein kleines spielzeug reinghängt und fertig....... genau sowas hab ich irgendwo mal gesehen fand es toll und es sollte so um die 28€ kosten was man eigentlich für fast umsonst bekommen konnte........... :D .

bei der schaukel habe ich ein naturats genommen an den enden löcher gebohrt ne kette durch unten mit schlüsselringe zugemacht so das die kette nicht durchrutscht und sisal drangebunden und ebenfalls mit den halozbausteinendekoriert.und fertig war sie............. sollte im laden nur etwas kleiner um die 21€ kosten............. :D


.... so nun hoffe ich euch ein bischen helfen zu können und wünsche euch viel spass beim bauen............ ;)

PS: anstatt die eimer henkel kann mann auch den dicken bindedraht nehmen die man für draussen für die grünen zäune verwendet aber bei uns gab es das nur in 50m abgabe...........naja soviel hab ich net vor zubauen.............lach,also hab ich das mit den henkeln genommen.
anstelle von der kieferstange kann man auch naturäste nehmen aber da ich meine die ich noch habe für was anderes noch verwenden möchte...... nächste spielzeug ist im anmarsch werde es euch natürlich auch vorstellen hoffe das ich das fertig habe bis unser coco kommt und ich bilder direkt mit den geiern machen kann.
 
***Hallo,

......wie soviele wolltest Du nicht bauen? :D

Sicherlich hättest Du abnehmer gefunden!!!! :honks: :honks:

:D

Sieht echt klasse aus!

:0- Liebe Grüße Sonja
 
hallo....

ja da hast du mich auf eine Idee gebracht,werde mir wohl doch noch 50m Draht holen............... :D

Es gibt ja immer noch Ebay und vielleicht Leute die nicht so Handwerklich begabt sind............ :D

also auf in den Baumarkt und Draht holen.............grins
 
*lächel*....

.....und ich krieg ein Sonderangebot weil ich dich auf die Idee gebracht habe! :D :D :D


Gruss Sonja
 
klar mach ich dir nen angebot wenn ich weiter baue, welches möchst denn haben?.........gg
 
Hallo...

dieses runde teil würde mir gefallen.
Eigentlich schade das man nicht so eine Kleine tauschbörse hier machen kann. Weil jeder hat sicherlich Sachen rum liegen, die von den eigenen Vögeln nie genutzt wurden.
Oder vielleicht uninteressant geworden sind! Trotzdem aber noch ganz! :s



Liebe Grüße Sonja
 
Thema: Hier mein neues Spielzeug

Neueste Themen

Zurück
Oben