Kokosnüsse

Diskutiere Kokosnüsse im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Servus! Sicherlich bastelt ihr doch, ich habe mir jetzt mal eine Kokosnuss gekauft, diese schon aufgesägt, entleert und enthüllt vom...
K

Koli

Guest
Servus!

Sicherlich bastelt ihr doch, ich habe mir jetzt mal eine Kokosnuss gekauft, diese schon aufgesägt, entleert und enthüllt vom Fruchtfleisch. Was bleibt, ist nur ein Geruch nach dieser Milch oder keine Ahnung - es riecht für meine Begriffe übel.

Jetzt die Frage, wie behandelt ihr eure Kokosnüsse?
 
Kräftig reinigen und dann mindestens 30 Minuten bei 130 Grad Celsius in den Ofen, dann lebt da nix mehr und man kann bedenkenlos damit basteln.
 
Hallo Basstom
Was kann man dann damit machen? als Schaukel Oder für leckereien? :jaaa:
 
Hi Koli
Ich bohre oben ein Loch rein, dann ein Sisalseil durch und benutze sie als Schaukel . Aber bitte die offene Seite nach unten, sonst werden sie als Brutstätte angesehen.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Kokosnüsse

Ähnliche Themen

Murmeltier78
Antworten
10
Aufrufe
1.656
Murmeltier78
Murmeltier78
GrüneFedern
Antworten
4
Aufrufe
1.207
GrüneFedern
GrüneFedern
San
Antworten
6
Aufrufe
1.561
kleine taube
kleine taube
K
Antworten
6
Aufrufe
2.821
Sittichfreund
S
T
Antworten
5
Aufrufe
1.509
I
Zurück
Oben