Äste

Diskutiere Äste im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hätte Ende August jemand in meiner Nähe Zweige oder kleine Äste für mich?Wir haben leider keinen Garten und ich möchte dann einen...
Hallo kikki!
Meinst Du jetzt mich? :?
Also wir haben Naturäste in der Voli, vorwiegend Buche.
Fotos von der Voli samt Inhalt findest Du im Kanarie-Forum! :)
 
Hallo, ja Polo ,ich meinte dich.Buche hatte ich noch nie,werde ich mal holen. Danke für den Tipp.

Tschüß kikki
 
@kikki

2x pennanten und 1x (noch) Nymphy. Ja und dann ist da noch eine Hauskatze :0-
 
dido2004 schrieb:
Ja Hi auch ihr Nachbarn :0-

Ist denn hier die Bottrop-Fraktion. Bin auch aus Bottrop (Gartenstadt Beckheide) ... wie klein die Welt doch ist :jaaa:

Gartenstadt Beckheide, da sind meine Kids zum Kiga gegangen (Prosperpark)
Ich habe damals bei COOP gearbeitet. Wir wohnen übrigens am Eigen.
Gruß Mama kiki
 
hallo Mama Kiki,wir wohnen auch im Eigen,bin bei COOP einkaufen ge
gangen .Wir gehen heute zu Ta Frieg,hast du schon Erfahrungen von seinen Künsten?

gruß kikki
 
hallo Dido,ich mußte mich erst schlau machen was P.sind.Sie sind ja richtig hübsch-sind sie wirklich lauter wie andere Sittiche. das steht so in meinem Buch.
halloMama Kiki ,mir fällt gerade ein: hast du mal in dem Kleingartenverein nach Obstbaumschnitt gefragt?

gruß kikki
 
Hallo,
ne Frieg sagt mir nix.Ich gehe zu Nicola Naumann die ist auf der Rippelbeckstr.
Gruß Mama Kiki
 
Thema: Äste

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
541
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.036
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
786
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
906
Sam & Zora
Sam & Zora

Neueste Themen

Zurück
Oben