Woher bekommt man eine solche Wippe...???

Diskutiere Woher bekommt man eine solche Wippe...??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir wollen unseren Piepsern gern so eine Wippe/Schaukel besorgen und waren bisher in diversen Läden erfolglos. Hat jemand eine Idee...
C

conli

Guest
Hallo,
wir wollen unseren Piepsern gern so eine Wippe/Schaukel besorgen und waren bisher in diversen Läden erfolglos.
Hat jemand eine Idee, woher man in oder um Berlin herum soetwas bekommt???
Dankende Grüße - Conni
 

Anhänge

  • Wippe.jpg
    Wippe.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 159
Hi!

So eine such ich auch schon die ganze Zeit. Sagt mir Bescheid wo es die gibt. LG
 
Ich meine so ein Teil mal in einem Zooladen gesehen zu haben...gucke demnächt mal genauer.
 
Thema: Woher bekommt man eine solche Wippe...???

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
3.306
LukasJ
L
M
Antworten
13
Aufrufe
2.132
Vanellus
Vanellus
A
Antworten
1
Aufrufe
1.306
pumasocke
pumasocke
J
Antworten
5
Aufrufe
4.805
jaqueline84
J
E
Antworten
6
Aufrufe
1.624
EinHerZ f.Tiere
E
Zurück
Oben