Wer kennt diese Schaukel???????????

Diskutiere Wer kennt diese Schaukel??????????? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir wollen unseren Piepsern gern so eine Wippe/Schaukel besorgen und waren bisher in diversen Läden erfolglos. Hat jemand eine Idee...
C

conli

Guest
Hallo,
wir wollen unseren Piepsern gern so eine Wippe/Schaukel besorgen und waren bisher in diversen Läden erfolglos.
Hat jemand eine Idee, woher man soetwas bekommt???

PS: Eine Bitte an die Moderatoren (Semesh) - bitte das Thema nicht wieder verschieben! Es wird in Rubrik "Vogelzubehör" anscheinend weniger gelesen (seit Samstag mittag kam keine weitere Antwort), außerdem isses da ja jetzt enthalten. DANKEEEEEE!
 

Anhänge

  • Wippe.jpg
    Wippe.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 300
tut mir leid, da kann ich leider nicht weiterhelfen. solche dinger habe ich noch nie gesehen :+keinplan
 
@Alexandra

Na da kuck ich doch sofort in die Gelben Seiten, wo es bei uns einen Hornbach gibt!!!!!!!!!!! Tausend Dank! :gimmefive
 
gibt es die beiden wellis auch bei HORNBACH???? *ggg*

Supersüß die zwei... ;) :p
 
FamFieger schrieb:
gibt es die beiden wellis auch bei HORNBACH???? *ggg*

Supersüß die zwei... ;) :p

Bei "meinem" leider nicht, sonst wären sie schon nicht mehr dort :D
 
Thema: Wer kennt diese Schaukel???????????

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
792
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.329
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
574
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben