Kunststoffketten für Mopa?

Diskutiere Kunststoffketten für Mopa? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wollte unser Voli-Dach in einen Spielplatz umwandeln und dachte dabei auch an die Kunststoffketten, wie man sie bei Rico's Futterkiste...
pc-bella

pc-bella

Futtersponsor
Beiträge
326
Hallo,

wollte unser Voli-Dach in einen Spielplatz umwandeln und dachte dabei auch an die Kunststoffketten, wie man sie bei Rico's Futterkiste oder Bird-Box bekommt. Hat die Jemand schon bei einem Mohrenkopf oder größer ausprobiert? Möchte halt vermeiden, dass sie die Ketten "auffressen". :k
 
Ketten

Hallo,

ich habe in fast allen Volieren Kunststoffketten hängen in diversen Stärken. Es ist noch nie eine Kette angenagt worden, auch von den Großen nicht (Amazonen, Kakadu usw. ) Sie hängen sich immer daran und spielen Schaukel. Für die Großen habe ich auch die ganz dicken Kunststoffketten, damit kann man auch gut Äste miteinander verbinden, die dann auch schaukeln, wenn sie angeflogen werden. das ist meine Erfahrung aus mehreren Jahren.
Liebe Grüße
Beata
 
Danke Beata,

dann kann ich mich ja heute gleich mal ans Bestellen machen.

Ciao
 
Ketten

Hallo,

die brauchst Du eigentlich nicht bestellen, die gibt es fast in jedem Baumarkt iin allen Stärken.

Du kannst ja beobachten, ob Deine Vögel da ran gehen, aber ich denke nicht.
Liebe Grüße
Beata
 
Thema: Kunststoffketten für Mopa?
Zurück
Oben