Teilbarer Käfig für 2 Wellis gesucht

Diskutiere Teilbarer Käfig für 2 Wellis gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, da meine beiden Süssen sich immer noch nicht verstehen (dem jüngeren wird kein Futter gegönnt und getreten und gebissen wird er...
ich hab gestern da angerufen, und die meinten, sie wissen den Namen auch nicht!? Entweder hatte die Dame keine Lust nachzuschaun, oder er ist namenlos, was ich aber nicht glaube. Leider kann ich da nicht mal schnell hinfahren, bin auf meine Mam angwiesen und die will nicht blos wegen nem Namen 35 km fahren.
 
Hi Cisco,
danke das du es versucht hast :)
Der Laden hats wohl nicht nötig...schade..

Trotzdem vielen Dank!!!
LG Marina
 
Thema: Teilbarer Käfig für 2 Wellis gesucht

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
1.147
Fireball
F
B
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Brittk
B
J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
747
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Beiträge

Zurück
Oben