2 Volieren u. 1 gr. Käfig zu verschenken

Diskutiere 2 Volieren u. 1 gr. Käfig zu verschenken im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo ihr lieben, hoffe, dass ich mit meinem thread hier richtig bin :) habe folgende volieren und vogelkäfig zu verschenken: -eine große...
K

krümel

Guest
hallo ihr lieben,

hoffe, dass ich mit meinem thread hier richtig bin :)
habe folgende volieren und vogelkäfig zu verschenken:

-eine große 6eckige voliere. verzinkt mit blauem spitzdach, auf rollen. geeignet für kanaries, wellensittiche, nymphen etc. maße sind ca. 180cm x 70cm x 70cm (ca. habe keinen zollstock) auf dem bild fehlen das blaue spitzdach und der blaue boden. ist aber beides mit dabei.

-eine weiße (gitter verzinkt) großsittich bzw. papageien voliere auf rollen (ca. 150x56x56 hxbxt) (wie die auf dem bild nur in weiß) (voli ist nicht für wellis geeignet!!! die schlüpfen durch die gitter)

-und einen großen blau/grünen vogelkäfig (kanaries, wellensittiche etc.)

alle drei sind nicht neu aber gut in schuß.
müßten in seligenstadt (bei frankfurt) abgeholt werden (kein versand)

liebe grüße,

grünegeier
 

Anhänge

  • PICT0001 Kopie.jpg
    PICT0001 Kopie.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 425
  • PICT0002 Kopie.jpg
    PICT0002 Kopie.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 430
  • Bild 1 Kopie.jpg
    Bild 1 Kopie.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 428
Werd mal ne Bekannte aus Frankfurt fragen, ob sie die gebrauchen kann.
 
bist aber ganz swchön grosszügich, was???

ich würds ma bei ebay versuchen......
 
Hallöchen !!

Sind die auch Einzeln zu haben ?? Ich würde mich für Einen interessieren ... und könnte ihn auch jeder Zeit abholen, da ich aus Hainburg komme *gg* Ist er schon vergeben ??
 
@ mr.knister: ebay ist zuviel arbeit :D

@ cahandria: welchen der drei möchtest du denn haben?
 
Hallo,
von wo bist du denn?
Ich brauche für einen Verwanden einen Käfig zu dem ich morgen fahre,er hat seinen kaputt gemacht und kann sich keinen neuen kaufen,ich würde mich daher für den blauen interessieren.
 
@ sagany:

du kannst den käfig in 63500 seligenstadt (bei frankfurt) abholen. er ist noch nicht vergeben :)

@ all:

die volieren sind schon vergeben. sorry an alle, die sich dafür interessieren. :(
 
*Seufz*
Anzeigen und anzeigenähnliche Texte haben im Forum nix zu suchen, dafür haben wir den Kleinanzeigenmarkt!
Das gilt auch fürs Verschenken von Sachen! Wir haben nun mal kein Flohmarkt-Forum.

Denkt bitte in Zukunft daran. ;)
 
Ist die Papageienvolerie schon weg,Müßte bloß schaun das mir ein Bekannter sie mitnimmt .Dürfte aber kein Problem sein.Gruß Melly :0-
 
@grünegeier + cahandria:

Schön, mal jemanden aus der Gegend hier zu treffen! :0- :0- :0-
 
Wen man so alles trifft ....

Spirit schrieb:
Schön, mal jemanden aus der Gegend hier zu treffen! :0-
Finds auch klasse, Gleichgesinnte kennen zu lernen ! Wie klein doch das Internet manchmal ist gell :cheesy: ...
 
Jaaaa.. die Welt ist klein.

ich habe in Deinem Profil gesehen, dass Du PTA bist. Ich habe PKA gelernt, arbeite aber nicht mehr in der Apotheke. Die Welt wird immer kleiner... ;)
 
Voliere abgeholt - Freude groß

Na das ist ja echt Zufall ! :+smiley:
Habe heute die Voliere bei Maren abgeholt und zuhause dann gleich angefangen sie sauber zu machen und zusammen zu bauen :D BTW: Ich habe noch diverse Federchen gefunden - Gelbe und Weiße :cheesy: Morgen will ich dann mit der Einrichtung beginnen *man hat ja sonst kein Spaß zu Hause* :p Wenn die Piepser daran gewöhnt sind werde ich auch die verlangten Fotos liefern :jaaa:
 
Thema: 2 Volieren u. 1 gr. Käfig zu verschenken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben