Bauplan eines Wellispielplatzes

Diskutiere Bauplan eines Wellispielplatzes im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, falls ihr einen Spielplatz für eure Vögel sucht, und selber einen bauen wollt,dann schaut mal hier: Spielplatzbau Der Spielplatz...
B

Bastelbiene

Guest
Hallo,

falls ihr einen Spielplatz für eure Vögel sucht, und selber einen bauen wollt,dann schaut mal hier:

Spielplatzbau

Der Spielplatz ist zwar von mir für meine Welis gebaut worden, aber er kann natürlich auch für andere Vögel genutzt werden.
 
Hallo,

sieht echt toll aus der Spielplatz
s-troll
Ein guter Tip mal im Baumarkt nach Resten zu fragen.
 
Klasse!

Kann man den auch bei Dir bestellen?? :D :0-
 
Mhh habe ich noch nicht drüber nachgedacht.

Aber das Porto ist so hoch, und wenn ich es dir in Einzelteilen schicke, dann kannst du ihn auch eigentlich selber bauen, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.
 
na das nenne ich mal eine hilfreiche Anleitung. Vielen lieben Dank!

Grüßa,
maggi
 
Boah sieht echt klasse aus, ich glaube ich werde gleich mal im Baumarkt vorbeischauen. :)
 
Thema: Bauplan eines Wellispielplatzes

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
882
Sarah
S
Sammyspapa
Antworten
0
Aufrufe
2.426
Sammyspapa
Sammyspapa
F
Antworten
1
Aufrufe
5.055
Sirius123
Sirius123
D
Antworten
1
Aufrufe
4.475
Lemon
Lemon
Zurück
Oben