Edelstahlgitter 1,0 Drahtstärke für Nymphen i.O.?

Diskutiere Edelstahlgitter 1,0 Drahtstärke für Nymphen i.O.? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, nach langem Suchen habe ich nun endlich jemanden gefunden, der mir 3m Edelstahldraht verkauft. Allerdings in einer Drahtstärke nur...
J

JaJe

Mitglied
Beiträge
91
Hallo,

nach langem Suchen habe ich nun endlich jemanden gefunden, der mir 3m Edelstahldraht verkauft.

Allerdings in einer Drahtstärke nur 1,0 mm .

Ist das für Nymphensittiche noch i.O. , oder besteht hier schon die Gefahr, dass sie sich die Füße aufschneiden oder das Gitter durchbeißen?

Die 3m sind für ein Fenstergitter.

Viele Grüße

Janette
 
Thema: Edelstahlgitter 1,0 Drahtstärke für Nymphen i.O.?

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.500
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
1
Aufrufe
4.180
Karin G.
Karin G.
Bille Augsburg
Antworten
3
Aufrufe
1.334
sittichmac
sittichmac
A
Antworten
8
Aufrufe
3.431
Akima_
A
Charlize
Antworten
20
Aufrufe
4.674
vogelshop-ranke
V
Zurück
Oben