rebenkugeln?

Diskutiere rebenkugeln? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - war gerade im baumarkt und habe da in der dekoabteilung folgendes gesehen: kugeln aus dünnen biegsamen ästchen, nennen sich rebenkugeln. kennt...
C

carola bettinge

Guest
war gerade im baumarkt und habe da in der dekoabteilung folgendes gesehen: kugeln aus dünnen biegsamen ästchen, nennen sich rebenkugeln.

kennt die jemand von euch ? sehen aus, als würden sie ein fantastisches spielzeug abgeben, bin mir nur nicht sicher, ob giftig oder so.

also wenn jemand was weiß: her damit! :D
 
Hallo Carola (?)

meinst Du sowas ?
Die sind aus dem Ikea, seit Jahren der Hit. Die Haltbarkeits-Dauer richtet sich nach der Vogelart. :s ;)
 
also: die von ikea kenne ich. aber die sehen anders aus. komme leider nicht oft zu ikea und das letzte mal als ich war, gab es sie nicht. deswegen bin ich heute auf die im baumarkt gestossen. sie sind aus dünneren ästchen. aber wernn sie niemand kennt, warte ich halt, bis ich wieder bei ikea bin.

@nicole: danke für den hinweis. ich denke , ich nehme sie lieber nur für den freiflug irgendwo ausserhalb des käfigs.
 
Thema: rebenkugeln?
Zurück
Oben